Sonntag, 15. März 2015

etwas ganz Besonderes aus der Werkstatt...

mein 50. Post, den ich im Sommer veröffentlicht habe steht bei den beliebtesten Post schon lange an erster Stelle,
Jetzt gibt es einen neuen "Designer-Tisch" aus der Werkstatt.


die Tischbeine sind:  ein Ast!
Doch diesmal wollte ich den Tisch nicht in der Naturfarbe lassen und durfte (die Werkstatt hat es erlaubt) das Risiko eingehen und ihn weiß streichen.
Aus dem Baumarkt wurden Fliesen geholt, von ihrem Netz abgelöst und und auf die zwei Tischplatten geklebt. (war eine Menge Arbeit)
Verfugen durfte ich! Ich hätte Fliesenleger werden sollen - Spaß hat es auch gemacht.


Die Haselnuss-Korkenzieher wurden auch ein bisschen geweißelt und mit Holz-Osterdeko (vorher schnell noch in weiß und rosa bemalt) behängt.
Über dem Tischchen hängt nämlich passend ein neues Bild - mit Rosa-.

Leider ließ sich das ganze nicht so fotografieren wie ich wollte, deshalb das Bild einfach extra.


ich habe mich diese Woche auch sehr über 4 neue Mitglieder gefreut,
Herzlich willkommen,  liebe Carina     designfuchs.blogspot.com
                                      liebe Yvonne   Happy Sonne
                                      liebe Nicole     lieblingsstück4me
                                      liebe Petra       minilou

ich wünsche Euch eine wunderschöne, sonnige Frühlingswoche,
lasst es Euch gut gehen!

viele liebe Grüße
Gerti

dieser Post darf jetzt zu  Kopfkino-lebe Deine Idee",  und zu Ulli´s Welt - Rosasammelaktion

art.of.66

 

Kommentare:

  1. Liebe Gerti!
    Der Tisch ist ja gigantisch und ein echtes Prachtstück.
    Was soll ich sagen. ...ein Meisterwerk! !!
    Wünsche dir einen schönen Abend
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gerti.
    der Tisch ist ja mal echt genial! Gefällt mir in weiß echt supergut
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gerti,
    was ein tolles Designerstück! Der ist Dir wirklich gelungen :o)
    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntagabend.
    Liebste Grüße
    Kerstin B

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gerti,
    der Tisch ist ja das reinste Kunstwerk ! Toll !
    Das nächste mal werde ich auch einen Haselnuss Korkenzieher Zweig weiß bepinseln. Das ist eine super Idee !
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gerti,
    super der Tisch!!!! ...und in weiß mit deinen gelegten Fliesen ein wahres Unikat! Dein Bild ist dir auch wieder wundervoll gelungen! Mhhhhh..... mein ich nur oder bist du von rosa-weiß Virus infiziert?
    Auch ein Kompliment in die Werkstatt, denn ich nehme an die Tischbeine und die Platte sind dort entstanden! :-) Gut gemacht, Gerti....... mein Mann muss auch oft für mich noch irgendwas in der Werkstatt werkeln :-)
    So wird ihnen nicht langweilig :-)))))
    Herzensgrüassli
    Yvonne
    und auch dir eine schöne Frühlingswoche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Yvonne,
      danke für Deinen lieben Kommentar!
      Ein bisschen hat er mich schon erwischt der Virus!
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  6. Liebe Gerti, du bist ja vielleicht vielseitig! Beeindruckend! Mosaiklegern - das will ich auch schon lange mal machen...
    Eine produktive Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Gerti,
    der Tisch ist da so schön! Klasse gemacht, sogar mit zwei Abstellflächen! Da Mosaik darauf gefällt mir auch sehr gut! Ein toll gemachtes Einzelstück!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne Frühlingswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Natur pur. Steine und Holz und eine Farbe, die sich nicht aufdrängt. Da hat man wohl Stolz-pur, wenn man dem ganzen Plastik- und "Künstlich"zeug ein Schnippchen geschlagen hat, stimmt's? Das ist das schöne am Bloggen, so viel Freude am selbst gefertigten Produkt sehen und lesen zu dürfen, gratuliere.
    Liebe Grüße, liebe Gerti
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Meisterwerk!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. klasse - der tisch sieht super aus - das bild natürlich auch - hachz schöööön!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gerti, der Tisch ist wirklich super, So eine tolle Idee.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gerti,
    ich bin beeindruckt. Was für ein toller Tisch. So eine Idee muss man erstmal haben!
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gerti,
    dein Tischchen in Weiß sieht einfach toll aus...und mit der frühlingshaften Deko darauf ein schöner Hingucker!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Klaudia,
      schön, dass Du geblieben bist, ich freue mich sehr!
      Herzlich willkommen!
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  14. Hallo Gerti,
    eine tolle Idee!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Servus Gerti,
    Gratulation zum "halben Hunderter !" - Schön, dass bei euch die "Tische auf den Bäumen wachsen" ;-))
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  16. hallo Luis,
    der "halbe Hunderter" war schon im Sommer!
    das ist genau der 87.Post.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gerti,
    ich bin begeistert von dem Tischchen. Ein richtiger
    Hingucker.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Dein Tisch ist ja ein besonders schönes Designerstück geworden. Die Osterdeko passt auch gleich ganz perfekt dazu.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gerti,
    eine tolle Idee und eine super Umsetzung.
    Wunderschön ist dein Designer Tisch geworden!!!
    Klasse.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Super geworden. Mit der Deko oben drauf ein toller "Eckenfüller" und ein sehr schöner Hingucker.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  21. hallo gerti,
    das ist doch mal (wieder) eine geniale idee..... und so toll und wunerschön umgesetzt.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  22. Ein Unikat das sich sehen lassen kann!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gerti, der Tisch ist der Haller. Da triffst Du meinen Nerv. Ich stehe auf so ausgefallene Dinge. Auch das Bild ist schön geworden. Ich bin total begeistert.
    Hab einen wunderschönen Tag.
    Liebe grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gerti,
    wieder etwas ganz Besonderes. Mit den originellen Beinen wirkt das Tischchen richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gerti, ein richtiges Unikat - einfach toll!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Ein sehr cooler Tisch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  27. Der Tisch ist echt der Hammer. Wie toll die Äste sind, alsob sie extra für den Tisch so gewachsen sind :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön, dieses Tischerl samt Zubehör und Deko, liebe Gerti! Kreativ, hübsch und praktisch - ein echtes Kunstwerk! Das Bild darüber sieht ebenfalls sehr schön und sehr zart aus!
    Alles Liebe und viele lachfaltige Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  29. *CHAPEAU* ein wunderschönes Tischchen und ich sehe die Liebe im Mosaik, mit der du jedes Steinchen gelegt hast :-)
    Dein Bild sieht auch klasse aus und somit ist es ein rundum gelungenes Eckchen,
    ich wünsche dir mit deinen Lieben auch einen rundum gelungenen Sonntag und grüße dich gaaaanz <3lich :O)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gerti,
    so ein schönes Ensemble! Die Idee mit dem Ast als Fuß gefällt mir. Mein Papa hat auch einmal aus einem Ast und seinen Verzweigungen einen "Halter" für verschiedene Blumentöpfe gebaut. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen, liebe Gerti,
    die Natur gibt uns vor, wir brauchen nur noch vervollständigen....und das hast du ausgezeichnet getan! Wenn uns einmal ein Virus infiziert.....
    Einen lieben Dank für Deine netten Worte bei mir! Hab eine wunderschöne Frühlingswoche und sei herzlichst gegrüßt von Susan

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gerti
    Wow.... so schön! Der Tisch ist wirklich der Hammer!
    Eine glückliche Frühlingswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Gerti,
    was du immer alles so machst .... da hab ich doch gar keine Bedenken, dass nicht auch aus den alten Fensterläden etwas ganz Besonderes wird.
    Wundervolle Frühlingstage wünsche ich dir und bin schon gespannt, was dir wieder Kreatives einfallen wird.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Gerti,

    Ideen muss man haben... nicht schlecht, Herr Specht!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Gerti,
    wirklich schöne Sachen macht ihr, da schau ich sehr gerne immer wieder vorbei.
    Viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!