Dienstag, 31. März 2015

hippie - ich bin die.....

Gewinnerin............,
die heute mit einem Päckchen von der lieben    überrascht wurde, im wahrsten Sinne des Wortes.
Am Sonntag gab Yvonne die glücklichen Gewinner ihres Oster-Givaways bekannt, allerdings nur zwei der Gewinner - vom dritten habe sie schon die Adresse? - und es gäbe da wohl eine Überraschung!
Na ja, insgeheim hofft man schon, man könnte es sein.
Ich bin sowieso ein großer Fan von Yvonnes Blog und bin jedesmal von den  vielen zauberhaften, gefilzten, genähten oder gebastelten Dingen so begeistert.
Auf alle Fälle, ich habe mich soooo gefreut!
Ausgepackt habe ich es erst heute abend (leider spät nach Hause gekommen) und auspacken wollte ich es in Ruhe und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
In dem Päckchen waren drei wunderschöne gefilzte Ostereier, die wahrscheinlich bis zur Weihnachtsdeko nicht weggepackt werden.



Mein kleiner weißer Deko-Osterhase hat sich gleich an das rote Filzei gekuschelt,


das Lämmchen konnte sich noch nicht entscheiden, an welches gekuschelt wird.


dann war noch was für die Nerven und die schlanke Linie dabei, ganz viel Schoki (die wird wohl nicht lange in dem Tütchen bleiben müssen).
Und seht ihr das schöne Herzchenpapier in dem alles so schön eingepackt war.


 und eine wunderschöne Osterkarte mit vielen, lieben Worten und Osterwünschen.
liebe Yvonne,
Du hast mir eine große Freude gemacht!
Vielen, vielen Dank!
Und für alle die `s Atelier Wichtelhuesli noch nicht kennen, besucht sie einfach mal - es lohnt sich!
 
Ich hab immer noch ein Lächeln im Gesicht!!!
liebe Grüße und eine Gute Nacht!
Gerti

Kommentare:

  1. Da freue ich mich aber, dass gerade du die geheimnisvolle Gewinnerin bist!!
    Herzliche Gratulation
    Liebe Grüsse
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die schönen gefilzten Eier habe ich schon bei Yvonne bewundert.
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Gerti, für deinen tollen
    Ostergewinn.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gerti,
    ich bin auch eine der glücklichen Gewinnerinnen. Allerdings
    hole ich ds Päckchen erst morgen von der Post ab, weil ich
    nicht zu Hause war, als der Postbote klingelte.
    Herzliche Gratulation.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch - das finde ich ja richtig toll. Da hätte ich mich auch gefreut. ABER - auf mich wartet ja auch noch etwas, wenn ich wieder in DE bin. :-)))))))))
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gerti,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
    Yvonne macht immer so tolle Sachen !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, das ist ja eine wundervolle Überrachung ♥♥♥ Da freu ich mich doch gleich richtig mit :o)

    Bussi
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gerti,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem so allerliebsten Gewinn! Ich freu mich so für Dich! Yvonne amcht wirklich wunderbare Filzarbeiten!
    Ich wünsch Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gerti,
    es freut mich, das die Osterüberraschung gelungen ist und ich dir mit dem Give-Awaye eine Freude machen konnte! :-))))
    Habt ganz wundervolle Ostertage!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja reizend aus. Ich gratuliere Dir sehr herzlich zum Gewinn, hab viel Freude damit.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Gerti, Du warst die dritte Gewinnerin? Das ist ja toll! Ich habe gestern auch so ein wunderschönes Päckchen von Yvonne bekommen, da war die Freude riesengross! So schöne gefilzte Eier und so behutsam mit den Perlchen bestickt. Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich und freue mich mit Dir!
    Immer will ich Dir noch eine Mail schreiben wegen der Farbe...
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Du Glückspilz, liebe Gerti. Na, geträumt habe ich auch. Aber freuen kann ich mich für alle. Das ist die herrliche Leichtigkeit des Bloggens.
    Yvonne ist große klasse in ihrer Kunst und ein Goldschatz, stimmt´s?

    So ein Sauwetter! Bei euch auch?

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Angelika,
      Danke schön!
      Yvonne ist wirklich ein Goldschatz!
      Bei uns stürmt es auch heute noch!
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  12. Liebe Gerti,
    herzlichen Glückwunsch! Wenn sich jemand so freut, hat es auch die Richtige erwischt :o) Die Eier sehen aber auch wirklich toll aus.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Feiertage!
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  13. Da gratuliere ich dir aber ganz herzlich zu diesem tollen Gewinn liebe Gerti!! Besonders schöne Ostern wünsche ich dir! Bei den Eiern jetzt gar kein Problem, oder :) ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. da gratuliere ich dir von herzen, lieb gerti. sind so süße Sachen drin...
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gerti,
    ich freue mich gaaaanz dolle mit dir über Yvonne`s herrliche Ostereier.
    Die Eier sind soooo schön und die Yvonne eine genausoooooo Liebe.
    Ich könnte die Eierleins nach Ostern auch nicht wegpacken und schließlich gibt es ja auch das ganze Jahr über Eier :O) ......

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!