Samstag, 4. April 2015

ein fröhliches Osterfest....

und viele bunte Ostereier wünsche ich Euch allen



so wie das mit dem Wetter ausschaut, müssen wir wohl unsere Ostereier drinnen suchen,

und das große Körbchen ist sowieso schon besetzt.


viele liebe Grüße
Gerti
mein Lieblingsdekohase darf noch zu Lotta

Kommentare:

  1. Eine Osterkatze!!! So schön.. :)
    Frohe Ostern
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gerit,
    da hast Du aber ein schönes felliges Osterei im Körbchen :O)
    Ich wünsche Dir auch ein fröhliches Osterfest mit all Deinen Lieben!
    Und, egal, wie das Wetter wird, wir haben doch die Sonne im Herzen ;O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. hihi - fellnasen sind doch alle gleich :0)
    wünsche dir/euch auch ein schönes osterfest!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja alle Tiere lieber drinnen und regengeschützt... Was für eine süße Mieze!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gerti,
    aber hallo, da sitzt ja ein süßer Kurzohrhase im Körbchen ;o)) Kraule das "Häschen" doch bitte mal für mich zwischen den spitzen Öhrchen ;o))
    Ich wünsche dir und deinen 2-bis 4-beinigen Lieben ein feines und gemütliches Osterwochenende und bedanke mich für deine immer so lieben Kommentare! :o)
    Herzlichst, Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gerti,
    Ich wünsche Dir wunderschöne Osterfeiertage und etwas Sonne für die Eiersuche! Vielleicht ist bis dahin der Korb wieder frei ;o)
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate!
    Deine Körbchenbesetzung ist aber herzallerliebst und sehr knuddelig☺.
    Wünsche dir ein fröhliches Osterfest!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gerti,

    ach das Kätzchen im Körbchen ...wie niedlich!

    Wünsche dir ein fröhliches und gesegnetes Osterfest!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gerti,
    so eine Katze im Osterkorb ist doch auch etwas ganz Feines :)!!! Süßes Foto!!!
    Dir und deinen lieben ein wunderschönes Osterfest und genüssliche Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gerti,
    niedlich das Kätzchen im Körbchen !
    Ich wünsche Dir ein frohes, gesegnetes Osterfest und snde Dir liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  11. Haha, dieses schöne, kuschelige Körbchen würde ich auch sofort besetzen!
    "Schöne Ostertage!"
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  12. Der Schorsch im Korb :o)

    Ich wünsch Dir noch nicht frohe Ostern *g* wir sehen uns ja morgen... Und unser Osterhase will unbedingt draußen verstecken. Schau mer mal obs schneit.

    Bussi bis morgen!!!

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gerti,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne Ostertage.
    Viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gerti,
    darf ich das Körbchen mitnehmen...? Nach dem Schnee am Donnerstag ist das Wetter bei uns zum Glück wieder friedlicher geworden und die bunten Eier lassen sich besser verstecken.
    Schöne Osternfeiertage noch,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gerti,
    so süß dein flauschiges Osterkätzchen.....
    Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Osterfest,
    egal ob draußen oder drinnen,
    Hauptsache schöne Stunden im Kreise deiner Lieben!
    Frohe Ostern!!!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gerti, ich wünsche Dir ein wundervolles Osterfest und schöne Tage mit Deiner Familie,
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gerti,
    auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest
    und eine besinnliche und ruhige Zeit!
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  18. Na, der Osterhase hat sich für sein Ständchen auch einen "Unterschlupf" gesucht. Zwei schöne Ostertage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  19. Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein schönes Osterfest und eine gute Zeit! Ist das Häschen in dem Ei eine Arbeit von Dir? Das sieht richtig nett aus. Unübertroffen aber ist das Kätzchen im Korb. Die wissen schon, wo es gemütlich ist, unsere vierbeinigen Mitbewohner. Auch in Deinem Garten geht es aufwärts, wie ich gesehen habe. Das alte Hochbeet war wirklich schön, aber das neue sieht doch auch gut aus. Nun geht's bald los mit dem Bepflanzen. Bin gespannt auf weitere Bilder.
    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo du Liebe,
    ich wünsche auch dir noch einen wunderschöööönen zweiten Ostertag und finde das große Körbchen mit dieser Besetzung herzallerliebst *lach*
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gerti, ich wünsche Dir ebenfalls ein Frohes Osterfest.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Ist ja süß. Wir haben die Ostereier auch drinnen gesucht. Trotzdem gab es gestern Vormittag auch Sonne satt. Nachmittag sah alles schon ganz anders aus. Was soll's, wir lassen uns die Tage nicht vermiesen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  23. .........Dachhase im Körbchen ist wirklich entzückend
    Dir und deiner Familie noch schöne Restosterfesttage

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!