Montag, 6. April 2015

Elfen helfen Elfen....

und ich bin gerne wieder mit dabei,
diesmal geht es um die Geschichte des kleinen Kämpfers Sly ,
Sly ist 15 Monate alt und schwer krank, er hat schon viel Operationen hinter sich, bei der nächsten sehr wichtigen OP werden die Kosten nur zur Hälfte von der Krankenkasse (gesamt € 27.ooo).
Um Sly zu helfen gibt es jetzt wieder viele Versteigerungen.
Schaut mal in die Elfengalerie.

Ich versteigere gerne wieder eine meiner handbemalten Schatztruhen.
Sie ist fliederfarben und absolut  für die Aufbewahrung aller wichtigen kleinen Schätze geeignet.
Auf Wunsch kann ich auch gerne noch den gewünschten Namen auf die Truhe schreiben.

Die Versteigerung beginnt mir der Veröffentlichung dieses Posts und endet am 10.04.2015 um 24.00 Uhr.
Bei einem Mindestgebot von 22,00 € kann man gerne einsteigen.




sie ist für kleine und natürlich auch für große Prinzessinnen geeignt.


Der Erlös kommt zu 100 % dem Spendenkonto für Sly zu Gute.
Die Versandkosten übernehme ich.
Wenn anonym mitgesteigert werden möchte, dann bitte Kontaktdaten hinterlassen.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf zu Spendenzwecken.

Ich wünsche mir, dass viele von Euch mitsteigern um dem kleinen Sly ein bisschen helfen zu können.


Vielen Dank den Elfen für ihre tolle Aktion.
Alle Informationen findet ihr HIER.

viele liebe Grüße
Gerti

http://www.hier-helfen-elfen.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Liebe Gerti,
    das ist sooo toll von Dir! Wenn ich mitsteigern möchte, läuft das über einen Kommentar auf deinem Blog?
    LG Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Kerstin,
    wäre schön, wenn Du mit dabei bist.
    Einfach Dein Angebot im Kommentar angeben, der Meistbietende erhält die Truhe.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, danke liebe Gerti, dann bin ich mit 24 Euro dabei :o)

      Löschen
    2. liebe Kerstin,
      Vielen Dank! Ich freue mich, dass Du dabei bist.
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  3. Liebe Gerti, das ist eine tolle Sache und da biete ich gleich die ersten 22,00 €
    für Dein wunderschönes Schatzkistchen.
    Ich wünsche Sly und seinen Eltern alles Gute!

    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Susanne,
      vielen Dank, ich freue mich, dass Du dabei bist.
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  4. Liebe Gerti,
    ich biete 25,00 €.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. liebe Käthe,
    vielen Dank!
    Ich freue mich!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gerti,
    das ist eine tolle Sache und cih drück ganz fest die Daumen, daß ein schöner Betrag dabei herauskommt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt hat sich ein bischen was überschnitten:-)
    Liebe Gerti, ich erhöhe dann auf 28,00€
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. liebe Susanne,
    Danke schön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Danke, liebe Gerti, für Deine netten Kommentare auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche und sonnige Woche.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gerti,
    klasse das du auch dabei bist. Ich drücke die Daumen, dass deine schöne Schatztruhe einen feinen Besitzer findet.
    gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gerti,
    da mache ich auch mit! Ganz zauberhaft von dir!!!! ....und für einen guten Zweck biete ich mal 30 Euro für deine schöne Schatztruhe! Uns geht es ja so gut!
    Ich hoffe es kommt ein toller Betrag zusammen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Yvonne,
      Vielen Dank!
      ich freue mich, dass Du dabei bist!
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  12. Die Schatzkiste ist bestimmt für mein Nähgarn gemacht. Dann überbiete ich Yvonne mit 31 € :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Angie,
      somit gehört sie Dir!
      ich habe Dir eine Mail geschickt, damit wir noch die Daten austauschen können.
      Ich freue mich.
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  13. liebe Angie,
    Danke schön!
    Schön, dass Du dabei bist.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Juhu hu liebe Gerti,
    die Überweisung ist getätigt, dass Geld ist jetzt an Dich unterwegs :-)))))

    AntwortenLöschen
  15. liebe Angie,
    vielen Dank!
    Ich freu mich sehr, ich habe den Betrag noch ein bisschen aufgerundet und soeben auf Sly`s Spendenkonto überwiesen.
    Die Truhe ist gleich verpackt und auch schnell an Dich verschickt.
    Ich hoffe Du hast viel Freude daran.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!