Dienstag, 21. April 2015

türkis....

vielen Dank für die vielen, lieben Kommentare zu unserem kleinen Ausflug nach Salzburg.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut.
Ich freue mich auch über ein neues Mitglied, Petra mit ihrem sehr schönem Blog limeslounge
Herzlich willkommen. 
 
Türkis - eine meiner Lieblingsfarben, diesmal auf einer großen Leinwand,
kombiniert mit kupferfarbenen Ästen.
Leider ist die Wirkung auf den Fotos nicht so ideal.
Aber da steckt doch schon ein klein wenig "Sommer-Feeling" mit drin - oder -?



Die kleine Tisch-Lampe ist jetzt eine meiner Lieblingslampen in meinem kleinen Verkaufsregal.
Wieder in den Farben türkis-kupfer.
In diesem Monat gibt es das Thema - Lieblingslampen - 5 am 5. in dem schönen Blog von
POSSELIESJE 
und im Monat Mai gibt es bei das Thema Beachhausefeeling  bei  POSSELIESJE
da verlinke ich das Bild natürlich auch gerne noch einmal.
Es ist zwar  nur eine Lieblingslampe (keine 5), obwohl da einige stehen, aber sie ist im Moment einfach  meine absolute Lieblingslampe.



Auf diesem Foto erkennt man den Glanz der Kupferfarbe etwas besser.



Die Versteigerung der kleinen Schatztruhe ist ja schon eine Weile abgeschlossen, ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die mitgesteigert haben um dem kleinen Sly ein bisschen zu helfen.
Ersteigert hat sie Angie Du und ich hoffe die Truhe ist auch schon bei ihr angekommen (trotz Streik) und sie hat viel Freude damit.
Liebe Angie vielen Dank nochmal!
Schaut einfach nochmal in der  Elfengalerie vorbei, da gibt es immer noch ganz wunderschöne Sachen zu ersteigern.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne, sonnige Rest-Frühlingswoche,
lasst es Euch gut gehen!
und viele, liebe Grüße
Gerti

P.S.
Ist Euch aufgefallen - oben rechts gibt es jetzt ein kleines Foto von uns beiden.

 Da heute Dienstag ist schicken wir das ganze noch zu Creadienstag, "Kopfkino-lebe Deine Idee",

art.of.66,

 

Kommentare:

  1. Hallöchen meine liebe Gerti,
    schön das kleine Foto von euch!!!! Das freut mich euch mal zu sehen!!!!! Obwohl.....ich brauche glaube ich eine stärkere Brille :-))))
    Dein Bild in türkis mit Kupfer ist ein Traum!!! Erinnert mich an das weite Meer oder der Himmel in den Bergen! Fantastisch oder vielleicht ein kleiner Bergsee! Ach, es strahlt so Ruhe aus und das tut einfach gut!
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Das sind gigantische Farben, die nur so vor Frische und Lebensfreude so strahlen.
    Gefällt mir mächtig gut!
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja Farben, die auch so gerne mag...Schön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Bilder ist aber ganz neu! Wunderschön ♥♥♥ Und die Lampe ist wirklich ein Traum ♥♥♥

    Das Bild ist mir gleich aufgefallen und hatte grad überlegt, ob es schon länger da ist :o)

    Bussi bis bald
    Evelyn

    PS: Ich muss nur noch 7x arbeiten, dann hab ich UUUUUUUURLAAAAUUUUB :o) :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Evelyn,
      das Bild ist ganz, ganz frisch!
      Da freu ich mich gleich mit, die 7 schaffst Du locker!
      Bussi Mami

      Löschen
  5. Mir gefällt das Bild! total schön - ich lebe türkis und kupfer...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gerti
    Wow, was für eine wunderschöne Farbkombination... türkis mit kupfer!!!! Das gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gerti, das Bild fällt gleich auf, aber mir ging es wie Evelyn, ich wusste nicht, ob ich es übersehen hatte die letzten Male, als ich zu Besuch war bei Dir, oder ob es neu ist. JDein Bild ist wunderschön. Die Farben sind wirklich wie im Urlaub. Das türkis mit dem Kupfer ist eine phänomenale Komination.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gerti,
    das Bild ist wundershcön, ja, türkis ist eine Farbe des Sommers, man denkt an Meer, die Wellen, den Wind, und Sonne :O)
    Das kleine Bild von Euch ist so nett :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gerti,

    ich mag auch Türkis sehr gerne...und die Kombi Türkis-Kupfer ist wirklich traumhaft schön, genau wie deine Lieblingslampe!

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles bild hast du da wieder gezaubert - eine wunderschöne farbkomination - hachz - gefällt mir!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Türkis.. Erinnerungen an Sonne, Strand und Meer. So schön, liebe Gerti!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Nicole,
      Danke für Deinen lieben Kommentar!
      Schön,dass Du geblieben bist.
      Herzlich willkommen!
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  12. Liebe Gerti,
    ach ja türkis, liebe ich auch sehr... ein tolles Bild! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Durch Zufall auf deinen Blog gestoßen :-)
    Türkis ist auch meine Lieblingsfarbe und in Verbindung mit Kupfer finde ich das wunderschön!
    Ein tolles Bild.
    Nun werde ich mal weiter stöbern bei dir.

    Liebe Grüße
    Cosima

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gerti,
    oh ja Türkis ist wundervoll. Ich mag diese Farbe auch sehr sehr sehr gerne. Ist ja wieder reizend, das Bild! Bin immer wieder aufs Neue erstaunt.
    Hab eine wundervolle Zeit - Regen täte meinem Garten auch einmal gut - aber noch gibt es den Gartenschlauch :)!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gerti,
    oh, wie schön! Türkis- und Kupferfarben mag ich unheimlich gerne - wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. liebe Gerti, ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir, ich freu mich dass es dir bei mir gefällt.
    deine türkisen Sachen und Bilder sind sehr schön, ich habe eine Freundin, die ausschließlich in türkis lebt, eine Weltanschauung bei ihr, auch die Kleidung, aber es passt so gut zu ihr.Türkis ist so positiv, finde ich.
    hab ein schönes WOende, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gerti,
    das türkisfarbene Bild ist sehr schön, hast du es mit Acrylfarben gemalt? Die Lampe passt da auch ganz toll dazu.
    Die zwei Posselieschen habe ich auch besucht und ich überlege, ob ich zu dem Lampenprojekt auch etwas beitragen kann?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Heidi,
      das Bild ist mit Acrylfarben gemalt.
      Danke für Deinen lieben Kommentar!
      einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!
      LG Gerti

      Löschen
  18. Liebe Gerti,
    das kleine Bildchen von euch beiden ist mir gleich aufgefallen und dein Bild in türkis und Kupfer gefällt mir sehr gut, obwohl ich ja Kupfer eigentlich nicht so mag ist es im Zusammenspiel mit türkis perfekt.
    Ich wünsche euch auch ein wunderschön und perfektes Wochenende und grüße gaaaanz <3lich :O) .....

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gerti,
    Jetzt weiß ich auch wie ihr ausseht. Ich finde es immer sehr interessant wer hinter dem Blog steht.
    Ich fahre nächsten Monat an die Ostsee. Dein Bild in Kupfer und Türkis passt genau zu meinen Urlaubserwartungen.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt das Bild auch wunderbar.
    Liebe Grüße
    Steffi
    www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gerti,
    ich hätte nie gedacht, dass Türkis und Kupfer ein so tolles Team sind - die Farbmischung gefällt mir sehr, sowohl auf deinem wundershcönen Bild als auch auf der Lampe - echt klasse!
    Ganz liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche, Traude

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gerti,
    gleich noch mal hochgeschaut zum Foto - was bin ich neugierig. Toll, nun weiß ich wer sich hinter dem Blog verbirgt :-)
    Das Bild ist schön, in dem türkis finde ich es richtig entspannend, da denkt man gleich ans Meer!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Türkis mag ich auch total gerne. Die Farbe gehört für mich einfach zum Sommer dazu.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Wow, was für eine Ehre :-) da werde ich wohl die ganze Nacht im Schlaf grinsen :-)))
    Um so schöner, dass Du "Für Eile fehlt mir die Zeit" gewonnen hast, ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Buch!
    liebe Grüße und eine schöne Woche, Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gerti,
    ich habe ja heute erst deinen Post entdeckt. Danke, dass Du uns deine Lieblingslampe gezeigt hast! Die ist wirklich was besonderes. Dein Bild ist wunderschön und macht Lust auf Urlaub :o)
    Liebste Dienstagsgrüße
    Kerstin B.
    PS: Hast Du nicht Lust das Bild am 5. Mai bei unserem Motto: "5am5. Beachehousefeeling" zu verlinken? Das würde super passen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Kerstin,
      vielen Dank!
      Da bin ich gerne dabei.
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
    2. Das freut uns sehr, Danke fürs mitmachen :o)

      Löschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!