Mittwoch, 13. Mai 2015

weit ist er nicht mehr der Sommer....

und es dauert  nicht mehr lange, dann sind Ferien und  Urlaub ,
die Badezeit kommt - die Lust auf Sand und Meer oder Baden im See,
und aus diesen Gedanken ist meine nächste zart-türkise Schatztruhe entstanden.






ach, ich wär jetzt auch gern auf dem kleinen Schiff auf dem Weg zum Strand der kleinen Insel um eine große Pause zu machen.

Ein wunderschönes Himmelsbild hab ich auch noch für Euch, dass ich vor einer Weile fotografiert habe.


Unglaublich schön - oder?

Ich freu mich auch sehr über drei neue Mitglieder,
Uschi mit ihrem schönen Blog Frau Sonnenhut
Julia mit ihrem zauberhaften Blog Samtpfote FIONA
und Eau Minerale,

Herzlich willkommen!

Vielen Dank für Eure vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post, ich freue mich über jeden einzelnen sehr!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, langes Wochenende, erholt Euch gut - wenn es möglich ist, und genießt die Sonne - wenn sie scheint!

viele liebe Grüße
Gerti
die Truhe darf auch noch zu Kopfkino-lebe Deine Idee"

Kommentare:

  1. Liebe Gerti,
    die schöne Truhe und der Abendhimmel versetzen ja schon in Urlaubsstimmung !
    Zum Glück liegt das lange Wochenende vor der Tür, da werden wir das erst mal genießen, denn bis zum Urlaub dauert es noch.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gerti!
    Der Himmel sieht wie flüssiges Gold aus. ..wow ein gigantisches Foto.
    Wünsche dir ein wundervolles verlängertes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gerti,
    deine schöne kleine Schatztruhe löst wirklich gleich Ferien- und Sommerfeeling aus! ....und dein Himmelsbild wundervoll.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gerti,
    zuerst einmal danke für das nette Willkommen!
    Die Farben Blau und Türkis mag ich auch so gern, so ist es auch kein Wunder, dass mir deine Schatztruhe sehr gut gefällt *lach*. Man sieht, dass du sie mit ganz viel Liebe angefertigt hast. Und ich bin gespannt ob wir auch mal reinschauen dürfen wenn sie gefüllt ist.
    Bitte sag Bescheid, wenn du losmachst auf die kleine Insel, dann hänge ich mich an! Ach ja, dass wäre schön *träum*.
    Das Himmelsfoto ist wirklich wundervoll in seiner goldenen Färbung. Wie gut das du gerade den Foto zur Hand hattest um diesen schönen Augenblick festzuhalten.
    Dir auch ein angenehmes langes Wochenende und viel Freude an allem was du tust!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Die schaut auch wieder zauberhaft aus! Türkis geht eben immer....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Gerti, wunderschön ist sie wieder geworden, Deine Schatztruhe. Ich bin gespannt,ob Du sie auch mit Urlaubsschätzen füllst wie Muscheln oder Steine?
    glg zu Dir und einen wunderschönen Feiertag heute
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sind ja wieder einmal traumhafte Farben ♥♥♥ Eine wundervolle Schatztruhe ♥♥♥

    Und das Himmelbild ein Wahnsinn!!

    Bussi bis morgen!
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Geti,
    vielen Dank für die Begrüssung. Hole ich dann noch nach...manchmal bin ich leicht vergesslich.
    Deine kleine Schatztruhe ist bezaubernd geworden. Farben die mir sehr gut gefallen. In diesem Jahr werde ich erstmals an die Nordsee fliegen und fahren. Freue mich darauf.
    Wünsche dir einen tollen erfreulichen Tag!

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gerti,
    die Schatztruhe ist wieder einmalig schön geworden und das Foto von dem Himmel paßt perfekt dazu :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Himmelsfoto, liebe Gerti. Und schon wieder eine schöne Truhe. Wünsche Dir ein tolles langes Wochenende.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hello du Liebe,
    der Himmel ist wirklich herrlich - eine traumhaft schöne Stimmung. Und das jetzt über deiner kleinen Trauminsel, das wäre was, gell? Super, deine Schatzkiste - kein Wunder, dass du da selber zu träumen und sehnen anfängst!
    Liebste Rostrosengrüße,
    Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    PS: Morgen geht's bei mir weiter mit "Rettet die Lachfalte!"
    Da kannst du dir u.a. auch ansehen, was ich anstelle des Bolerojäckchens jetzt zu häkeln begonnen habe! :o)

    AntwortenLöschen
  12. Die kleine Truhe ist wunderschön.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  13. ooohhh, die truhe ist ja auch toll - obwohl meine natürlich die schönste ist ;0) - ein tolles himmelsbild hast du da eingefangen - wunderschön!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. ganz wunderbar ist deine Schatztruhe geworden, liebe gerti. sie erweckt echt sommergefühle...
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  15. wow was für ein himmelbild - hammer!
    ich freue mich auch schon auf sommer und 3 wochen frei
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gerti,
    ich komme mit Dir auf die Insel :o) Die Schatztruhe ist Dir wirklich sehr gelungen und macht Lust auf Urlaub!
    Dein Himmelsbild ist unglaublich bezaubernd, so schön.
    Hab einen tollen Start ins Wochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gerti, wenn man die schöne Truhe und und das Himmelsbild sieht kommt sofort Urlaubsstimmung auf. bei uns ist es in 4 Wochen soweit. Es ist das erste mal außerhalb der Ferien, ist bestimmt ganz cool.
    Schönes Wochenende.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  18. So eine Schatztruhe ist was Feines! Was wohl darin versteckt ist? Und dein Himmelbild ist wirklich wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein Himmelsbild, liebe Gerti!! Ich gucke und gucke.. herrlich!! So eine Schatztruhe sollte jeder Pirat haben.. lächel!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gerti,
    die Schatztruhe ist wieder wunderschön!
    Und das Himmelsbild ist traumhaft, so eine goldene Wolkenflut .....
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Na, meinen liebe Gerti, wo hast du dich heute schon hingeträumt?
    Kommt das Wort "anhimmeln" davon, dass man beim Anblick eines solchen Himmels z.B. nur noch staunt und ganz große Augen bekommt?? Solche und Augenblicke Bilder sind auch etwas für unsere ureigensten Schatztruhen, stimmt´s?
    Viele Grüße,
    Angelika
    P.s. Vielen Dank für´s Verlinken :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Angelika,
      Danke für Deinen lieben Kommentar!
      Da hast Du völlig recht!
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  22. Hallo Gerti. Deine Schatztruhe ist allerliebst .
    Und dein Himmelsbild ist super anzusehen.
    Schönes Sonniges WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gerti
    Danke für deinen lieben Kommentar auf unserem Blog!
    Unser "Beach"-Schild würde gut zu der Strandschatztruhe passen...
    Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gerti,
    ja da passt schon ein kleiner Schatz rein in Deine hübsche Schachtel.
    Du bist ja schon in voller Urlaubsstimmung.
    Die schönste Freude ist immer die Vorfreude.
    So geht es mir auch immer.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  25. Das letzte Bild ist unglaublich schön geworden, liebe Gerti!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gerti,

    ohja,das ist eine tolle Schatztruhe geworden. Hoffentlich wird sie gut gefüllt werden mit lauter schönen Urlaubserinnerungen. Ein richtig faszinierendes Himmelsfoto ist Dir da gelungen.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Kerstin,
      danke für Deinen lieben Kommentar.
      Schön, dass Du geblieben bist - Herzlich willkommen!
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  27. Servus Gerti,
    eine echte Schatzinsel hast du auf deiner Schatztruhe - da wäre man gerne "reif für die Insel" und über sich sooooo einen Himmel !!!
    Schöne Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  28. Toll deine Schatztruhe liebe Gerti! ♥ Ich wäre jetzt auch gerne am Strand und Meer... hach....
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gerti,
    deine Schatztruhe ist und bürgt ein Schätzchen !!!!!
    Und das Himmelsbild ist famos.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und Vorfreude auf die Urlaubszeit,
    gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  30. Amei conhecer o seu blog, já fiquei por aqui!!!Achei maravilhoso!!!
    Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gerti,
    danke für deine lieben Worte. Bei mir liegt eine Weinkiste bereit zum Bemalen. Bis jetzt fehlte mir noch ein bisschen Motivation. Wenn ich dein hübsches Werk so betrachte, bekomme ich doch Lust, den Pinsel zu schwingen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  32. Oh, das ist ja super hübsch geworden!
    die Farbe mag ich sehr!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  33. Wenn ich deine schöne Schatztruhe sehe, dann denke ich gleich ans Verreisen. In die Karibik, wo es noch echte Schätze im Meer geben soll. Truhe vollpacken, noch schnell ein Sonnenbad und ab nach Hause, Gold zählen.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  34. Deine Schatzkiste ist wunderschön und lädt ein, alle Reiseandenken darin zu sammeln.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  35. Eine wirklich hübsche maritime Truhe...da kann der Urlaub kommen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  36. liebe Gerti, ganz lieben Dank, dass du bei mir im blog warst und etwas geschrieben hast!
    darüber habe ich mich sehr gefreut, denn der ganze Post war nicht einfach für mich.
    Toll kannst du malen und zeichnen, das ist eine ganz einmalige Truhe!
    Ich wünsche dir fröhliche Pfingsten, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Gerti,
    eine schöne Truhe - die bringt einem zum Träumen vom Meer, Schatzsuchen und Piratengeschichten. ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  38. Wow. Was für eine tolle Fotografie.
    Der Himmel sieht gigantisch aus.
    Ich freu mich, dass du nun öfter bei mir vorbei schauen willst.
    Sei herzlich willkommen!
    Schöne Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Gerti,
    dein Post macht richtig Sehnsucht nach Sommer.Bei uns regnet es schon bereits seit Wochen. Es ist nass und kalt :(
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  40. liebe Christine,
    Danke für Deinen lieben Kommentar und ich freue mich, dass Du geblieben bist.
    herzlich willkommen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!