Dienstag, 23. Juni 2015

der 100. Post...

ist heute fällig,
obwohl es mir noch gar nicht so lange vorkommt dass ich den 50. Post veröffentlicht habe.
Er ist der absolut beliebteste Post  geworden.
In der Zwischenzeit hat sich ja doch einiges getan, ich hab viele wunderschöne Blogs entdeckt, viele haben meinen Blog entdeckt und es macht mir immer noch sehr viel Spaß eine Bloggerin zu sein.
Auch wenn die Abstände zwischen meinen Posts ab und zu etwas länger sind, aber mir fehlt einfach manchmal die notwendige Zeit.
Der heutige Post und die tollen Sachen die entstanden sind stammen wieder mehr aus der Werkstatt, ich habe sie nur farblich etwas verschönert.

Es sind eine kleine süße Frosch-Kindergarderobe mit zwei Keramikknöpfen für das Kindergartentäschchen und einem Haken für Mütze oder Jacke,


eine maritime Hakenleiste vielleicht für das Bad, die Sauna oder das "Hausschwimmbad" oder auch nur für eine kleine maritime Deko-Ecke,verziert mit Muscheln und Holzknöpfen,


und eine Garderobenleiste mit wunderschönen Keramikknöpfen entstanden.


und im Moment entstehen wirklich noch so viele andere Ideen, die ich Euch gern in einem der nächsten Posts zeigen möchte.
Die drei kann man  in meinem Dawanda-Shop oder über Kontaktaufnahme erwerben.

Ganz herzlich begrüßen möchte ich als neues Mitglied Eveline mit ihrem wunderschönen Gartenblog *Garten-Liebe*.
Herzlich willkommen!
Ich glaube bei uns hätte es jetzt genug geregnet und ich wünsche uns allen wieder mal ein paar schöne Sommertage!

viele liebe Grüße
Gerti

Dieser Post darf auch noch zu zwei neuen Linkpartys, die heute ihren "Einstand" haben.
DienstagsDinge.bei Jaqueline und HoT Handmade on Tuesday
Ich wünsche Euch viel Erfolg!
ich schicke diesen Post auch noch zur Maries Linkparty

 

 

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gerti,
    herzlichen Glückwunsch zum 100.sten Post :O))) Mögen noch viele Deiner so schönen Posts folgen, ich freu mich über jeden neuen Post von Dir!
    Die Garderobenleisten sind ja herzig und soooooo schön!
    Und ja, der Regen könnte sich nun wieder in Sonne verwandeln, denn erstmal ist alles nass genug!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich gratuliere dir Herzlich zu deinem 100. Blog und weiterhin viel Spass beim bloggen... die Froschgarderobe finde ich entzückend
    vielen Dank fürs erwähnen meines Blogs.
    Herzliche Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gerti!
    Da hast du ja wieder viele zauberhafte Dinge geschaffen. Gefallen mir erstklassig!
    Gratuliere zum 100 Post....ja die Zeit vergeht wie im Flug...
    Wünsche dir einen wunderschönen Dienstag und eine prima Restwoche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Der 100. Post.. staun!! Und was für ein Vergnügen!! Die Froschgarderobe ist wirklich bezaubernd geworden, liebe Gerti! Sie scheint genau die richtige Größe & Outfit zu haben, um sie in die Nähe einer Hoftür auf Kinderhöhe anzubringen ;)) Es grüßt Dich ganz lieb, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gerti,
    was
    hast Du immer für tolle Ideen ! Die Keramikknöpfe sind ja süß !
    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post.
    Die Post streikt, aber wir nicht...
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Sehr fleißig, die "Werkstatt" und schön gemalt die "Mal-" Tolle Dinge sind entstanden. Weiter so und ganz herzliche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gerti,

    das sind ja tolle Unikate die Du da gewerkelt hast. So schön sieht die Froschvariante aus. Ganz süß.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. 100 Posts! Und einer schöner wie der andere. Ich bin froh, dass mein Weg mich zu Dir geführt hat:-)Ich bin so gerne bei Dir zu Besuch!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe susanne,
      das Kompliment gebe ich gerne zurück!
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 100.
    Wirklich hübsch die Garderoben.
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gerti!
    Das sieht wirklich gut aus, besonders die gemalten Frösche sind so süß! Glückwunsch zu deinem 100. Post!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Wenn das kein Grund zum Freuen ist!
    LG
    Abstrud

    AntwortenLöschen
  12. gratulation zum 100. , liebe gerti!
    deine hakenleisten sind ein echter hingucker. gnnz toll !
    lg
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Meeeensch da warst du aber fleißg. Sehr hübsch,deine Hakenleisten.Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 100.Post.Mach weiter so.
    Liebste Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  14. .....ta-ta-taaaaa !!!!!!
    GLÜCKWUNSCH zum HUNDERTSTEN !!!!!
    Das Froschkönig-Quartett passt klasse !
    Schönen Gruß und weiterhin viel Spaß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Uiii 100 Posts - das ist eine ganz wunderbare Leistung! Toll - und wenn du schreibst, dass es sich wie 50 anfühlt, dann lese ich daraus, dass es dir viel Freude macht. Das wiederum sieht jeder, der deinen Blog besucht.
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gerti,
    zuerst ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei mir, ich hab mich so gefreut.
    Und nun bin ich hier, um Dir ganz herzlich zum 100. Post zu gratulieren. :-) Auf noch viele weitere 100 Posts! ;-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Nadja,
      vielen dank für Deinen lieben Kommentar, ich freue mich sehr, dass Du geblieben bist.
      Herzlich willkommen!
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  17. Liebe Gerti,
    was sind die Fröschlein süß!! ♥ Bin ganz verliebt... aber auch deine anderen Sachen sind toll geworden! Bist halt eine Künstlerin ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Ach und ganz vergessen... tzzzz.... herzlichen Glückwunsch zum 100. Post!! ♥ Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gerti. Tolle Dinge hast du gewerkeltAlle schön aber das Fröschchen ist herzig. Glückwunsch zum 100 Post.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gerti,
    wow, schon dein 100. Post! Gratulation! Ich bin auch froh, dass ich deinen schönen Blog entdeckt habe. Die Hakenleisten sind alle sehr, sehr schön.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gerti,
    auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum 100. Post. Es macht immer wieder Spaß schöne Dinge bei dir zu entdecken.
    Die Garderobe mit den Fröschen ist ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gerti,
    herzlichen Glückwunsch zum 100. Post und auf noch viele weitere. :-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gerti,
    heute möchte ich auch endlich zum 100. Post gratulieren und freue mich ganz besonders dich in Großblogland gefunden zu haben.
    Und außerdem freue ich mich auch auf die nächsten 100 Post`s von dir.
    Du Liebe, ich wünsche dir eine wunderschöne Woche. Mittlerweile ist die Sonne sich er auch bei euch angekommen :-)
    gaaaanz <3liche Grüße :O) .....

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gerti,
    auch ich möchte mich mit meinen Glückwünschen anschließen. 100 Posts, das nenne ich mal ne Leistung....
    Deine Idee mit den Schrankknöpfen finde ich richtig genial, da ich bisher nicht wusste was ich mit den einzelnen verschiedenen Knöpfen anfangen soll.
    Liebe, sonnige Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gerti,
    zunächst einmal möchte ich dir herzlich zum Hunderter gratulieren ;o)) - ich freue mich, dass du noch immer mit Spaß dabei bist. Dass du nicht so oft bloggen kannst, wie du gern möchtest, verstehe ich gut, mir geht's genauso (und ich blogge ja normalerweise doch ziemlich oft. Aber ich würde gern noch öfter ;o)) Trotzdem du nicht so viel Zeit hast, hast du mir in meiner eher blog-abstinenten Phase drei total reizende Kommentare hinterlassen, darüber hab ich mich riesig gefreut - DANKE! Und auch über den Anblick der süßen Garderoben oder Hakenleisten freue ich mich sehr - sie sind einfach wunderhübsch anzusehen!
    Hab eine schöne, kreative Zeit!
    Herzlichst, die Traude

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gerti,
    das sind wunderschöne Garderoben.
    Die mit den Fröschen ist mein heimlicher Favorit.
    So niedlich.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!