Donnerstag, 13. August 2015

endlich wieder mal bei Rums.... und ein Riesen-Danke schön.....

unser Postbote hatte in letzter Zeit einiges zu tun, ein liebevolles Päckchen nach dem anderen kam bei mir an und ich hab mich so über jedes einzelne gefreut.

die liebe Claudia hat mir ein ganz liebevoll gepacktes Päckchen als Dankeschön für die Blumensamen geschickt



zwei ganz süße, wunderschöne Topflappen von 
sie haben einen Ehrenplatz und sind täglich im Einsatz!
Liebe Claudia nochmal vielen Dank für die Überraschung!

Gewonnen hab ich bei Christine Decker zwei ganz schöne Geschirrtücher und eine tolle Schürze (ich hatte keine mehr!) und jetzt hat meine Küche eine neue wunderschöne Ausstattung.



liebe Christine nochmals vielen Dank, ich habe mich so gefreut!

Auch bei Yve G-B habe ich ein ganz liebevolles Päckchen gewonnen,


viele Dinge, die ich gut gebrauchen kann, und mit dabei war ein Magnetschild mit dem Spruch:


im Moment müsste man den Spruch (zumindest bei uns) umdrehen -

Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen in der Hitze zu tanzen anstatt auf den Regen zu warten.

Liebe Yve auch Dir nochmals vielen lieben Dank!

Es ist wunderschön durch das Bloggen so liebe Kontakte knüpfen zu können, ich möchte es nicht mehr missen.

Und jetzt zu meinem "Rums", lange war ich nicht mehr dabei und heute vormittag als die Hitze noch einigermaßen erträglich war, hab ich meinem neuen kleinen Fenster den letzten Schliff verpaßt.


es ist ein uraltes Fenster, das in einem sehr schlechten Zustand war und jetzt!!! ist es fertig und ich bin so was von stolz. Ich könnte immerzu vorbei gehen und es bewundern!

Ganz herzlich begrüßen darf ich heute Andrea Kaminrot , Puppenhexe`s Nadelzauber und Yve G-B
Schön, dass Ihr gelieben seid! Herzlich willkommen!
Ich freue mich!

ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit
liebe Grüße
Gerti

und jetzt aber ab zu  RUMS
und das alte wunderschöne Fenster darf noch zu "Upcycling - aus Alt mach Neu"

Kommentare:

  1. Ein echt schönes Fenster.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gerti !
    Dein kleines Fenster schaut ja super aus ! Du hast es auch wirklich hübsch in Szene gesetzt. Ich hab auch schon öfter Ausschau nach einem alten Holzfenster gehalten, bin aber leider noch nicht fündig geworden... aber vielleicht kommt meine Zeit ja noch ;-) Vielen herzlichen Dank auch für Deine lieben Kommentare, die Du immer bei mir hinterlässt, ich freue mich über jedes einzelne !
    Nun denn, tanzen wir noch ein bisschen in der Hitze und genießen den Sommer :-)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! So tolle Geschenke ♥♥♥ Und das Fenster ist ja der Knaller ♥♥♥ Das Bild hat am Handy ewig nicht geladen *grrr* Aber dafür seh ich es jetzt umso besser :o)

    Liebe Grüße und Bussi
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Post!! Ich freue mich mit dir....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gerti,
    Wunderschöne Gewinne hast Du bekommen. Das freut mich sehr für Dich! Das Fenster ist auch so schön geworden. Das hast Du so schön gemacht.
    Nun dank ich Dir auch noch herzlich für die lieben Worte zu den Topflappen. Es freut mich, dass ich Dir eine kleine Freude damit machen konnte.😊
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend,
    Allerliebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön für dich, liebe Gerti. Du bist ja ein echter Glückspilz.

    Hier hat es tatsächlich richtig geregnet. Bestimmt drei Stunden am Stück. Da dürfen meine Stauden ein Schlückchen extra trinken.
    Einen Esel für deine braune Wiese hast du doch im handumdrehen selbst gebastelt und bemalt.
    Aber ich hoffe natürlich, dass es auch bei euch bald regnet.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Das Bloggen bringt einem wirklich so wunderschöne Kontakte. Was für eine herrliche Paketwoche!! Der Spruch ist wirklich super ... wenn auch derzeit in umgedrehter Weise ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gerti
    Sooo schön. Das sind wirklich tolle Geschenke. Wow... und das Fenster. Der Hammer!
    Ich freue mich für Dich.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gerti, da bist Du ja reich bedacht worden. So schöne Dinge sind zu Dir geflattert. Das freut mich sehr für Dich ;)) Dein Fensterchen ist wunderhübsch geworden, ein waher Augenschmaus. Ganz liebe Grüße in den Morgen, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gerti,
    Das Fenster hast Du toll gemacht und so schön dekoriert. Wenn mal erstmal anfängt zum Streichen kann es zur Sucht werden. Bei mir war es so. Ich habe früher auch nur kleine Sachen gestrichen und dann kamen die Großen.
    Tolle Geschenke hast Du bekommen.
    Danke Dir auch, das Du immer so fleißig bei mir vorbei schaust und so nette Kommentare schreibst.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gerti. Tolle Geschenke, mir scheint du hast eine Glückssträhne. Wünsche dir viel Spaß damit. Schick sieht dein Fenster aus,toll zurechtgemacht.
    Schönes relaxes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gerti,
    da hast du wirklich schöne Sachen gewonnen. Freut mich für dich.
    Das Fenster ist auch schön geworden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere, das ist mal tolle Post. Das Fenster gefällt mir besonders gut, weil ich schon ewig sowas ähnliches suche.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, soweit es bei möglich ist.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gerti, das freut mich ganz besonders für Dich, dass Du so reich beschenkt worden bist. So schön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gerti,
    das ist aber lieb von dir. Voll komisch, wenn man dann die Sachen die man losgeschickt hat plötzich woanders auf nem Blog sieht. Toll! Da warst du ja ein echter Glückspilz.Glückwunsch. Und mit dem Spruch hast du wirklich Recht, bei der Hitze müssten wir eigentlich nen Regentanz machen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen tollen Geschenken.
    Liebste Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gerti,
    du bist ein wahrer Glückspilz. So tolle Gewinne! Die Schürze würde mir auch sehr gefallen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gerti,
    da bist Du diese Woche ja richtig verwöhnt worden, wie schön,ich freue mich mit Dir. Dein Fenster ist toll geworden.
    Viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gerti,

    hast du aber Glück, so viele tolle Sachen hast du bekommen. Der arme Paketbote ;-)
    Das Fenster finde ich ganz, ganz toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Servus Gert,
    rundum schön - mit allem "Drum und Dran" !
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gerti, vielen Dank für Deine Stimme. Jede Unterstützung zählt. Du hast ja in letzter Zeit wirklich viel Glück gehabt. Ein Geschenk ist schöner als das andere. Die Geschirrtücher haben ein schönes Muster.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Hochachtung liebe Gerti..... ja,da hatte eurer Postbote in der Tat einiges zu tun.... aber ich freu mich für jedes einzelne deiner Geschenke mit dir... da siehst du mal, was für eine LIEBE, SYMPATHISCHE du bist. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  22. Ja, da sieht man mal wieder : wer Schönes vergibt, bekommt Schönes zurück.
    <3lichen Glückwunsch zu deinen herzlichen Gewinnen und zu deinem herzallerliebsten Fensterlein.
    :O)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!