Mittwoch, 19. August 2015

Finale - Kreativwichteln 2015 bei Luna Ju

jetzt ist es schon soweit - Finaltag- !
 Die Zeit ist so schnell vergangen und ich freue mich , dass ich dabei sein durfte!



Und noch mehr gefreut habe ich mich als mein Wichtelpäckchen ankam, und da es schon eine Weile vor dem Termin kam, habe ich es erstmal schnell unten im Schrank vor mir selbst versteckt (um der Versuchung es zu öffnen leichter widerstehen zu können.)
Aber jetzt ist es soweit und ich darf Euch zeigen, was ich von meinem Wichtel der lieben Heike heikchens kram für ein liebevolles Päckchen bekam.



eine ganz liebe Karte mit lieben Worten - vielen Dank liebe Heike!


und jetzt kommt es -
in meinen Fragebogen hatte ich geschrieben, dass ich davon träume an die Nordsee zu fahren und
dafür bekam ich dieses liebevolle Wichtelgeschenk!


zwei ganz süße "Nordseefische", eine ganze Flasche voll mit Sand!,  -Nordseeservietten (die darf erst mal niemand benutzen), die leckere Schoki (ist schon weg- war lecker!)
und ein kleines weißes Schiff  ( mit dem ich mich jetzt ab und zu an die Nordsee träumen kann).

Liebe Heike, Du hast mir eine riesengroße Freude mit dem Wichtelpäckchen gemacht, vielen, vielen Dank!!!

Liebe Kristina, Dir vielen Dank für das Kreativwichteln 2015, es war schön, dabei zu sein!

Allen anderen auch viel Spaß beim Auspacken!

Ich hoffe natürlich, dass mein Wichtelgeschenk für Gnubbels Kreativeck auch gut ankommt und viel Freude macht.

liebe Grüße
Gerti

verlinkt natürlich bei  ** LunaJu **★

Kommentare:

  1. Liebe Gerti,
    endlich darf ich mich bei dir von Herzen für das super schöne Wichtelgeschenk bedanken. Das alles ist soooooooo schön.......echt der Wahnsinn!!
    Ich starre immer auf die wunderschöne Schatzkiste und bin total verzückt. (anders kann ich es nicht nennen *lach*)
    Du hast es wirklich geschafft mich zu begeistern und das ist normal gar nicht so leicht :o)
    Also, danke danke danke für die ganze Mühe die du dir gemacht hast nur um mir eine Freude zu machen.

    Liebe Grüße
    Silke.. die immer noch am überlegen ist wohin mit der Schatzkiste, damit sie ja immer irgendwie im Blickfeld ist :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Silke,
      ich freu mich soooo, weil Du Dich soooo freust!
      Hab viel Freude damit!
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  2. guten Morgen,
    oh wie schön, jetzt hast Du ein wenig Nordsee zu Hause :-)
    Eine schöne Idee, Euer wichteln. liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hach das freut mich, dass du so schöne Sachen bekommen hast, die Fischlein sind ja toll. Danke, dass du beim Wichteln dabei warst, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Nordsee-Paket !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine zauberhafte Idee.. Kreativwichteln.. hach.. und so wunderschöne Dinge hat Dein Wichtel für Dich vorbereitet, liebe Gerti! Ich bin ganz hin und weg ;)) Liebe Grüße und viel Freude an Deinen Wichteleien. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gerti,
    oh wie schön! Da hat sich Deine Wichteline aber wirklich was sehr schönes einfallen lassen! Das freut mich sehr für Dich!
    Ja, wichteln ist immer eine schöne Sache!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Nordseegeschenk.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh so viele wundervolle Geschenke ♥♥♥ Jetzt musst Du nur endlich mal in den Norden zum Urlauben :o) Auf, Auf, :o)

    Ganz liebe Grüße und Bussi ♥

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja schön, dass da Heike sich so gut in deine Sehnsüchte einfühlen konnte!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Ach, liebe Gerti, ich freu mich, dass mein Päckchen so gut bei dir angekommen ist!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gerti,
    da hast Du aber wirklich wunderschöne Geschenke bekommen und hast jetzt die Nordsee bei Dir zu Hause :o)
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  12. Da hat Heike das Thema Nordsee ja super umgesetzt. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Paket! Den Schiffchenstoff liebe ich gerade auch sehr... und hab ihn schon mehrfach vernäht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  14. Ach schöööön !! Zum einen dass dein zauberhaftes SchatztruheWichtelgeschenk sooooo ein liebes Zuhause bekam und zum anderen, dass du nun wann immer du willst Richtung Nordsee tuckern kannst :O) .....

    AntwortenLöschen
  15. Mein Gott!!! So tolle Sachen und so liebevoll verpackt. Yeah!!! Wichteln ist doch echt was Feines! :-)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!