Freitag, 16. Oktober 2015

ein schönes Wochenende....

wünsch ich Euch,
bei Sonnenschein vielleicht einen herrlichen Spaziergang,
bei Regen (so wie bei uns heute) ein kuschliges Wochenende auf dem Sofa.
Ich darf das ganze Wochenende wieder auf einen Kunsthandwerkermarkt und freue mich schon sehr.
Das Auto ist fertig gepackt und morgen früh geht es los.
Der Markt ist in einem großen wunderschönen Gasthof mit einem "Heuboden", in dem der "Markt" statt findet.
Ich brauche nicht frieren, keine Angst vor schlechtem Wetter haben und auch für das leibliche Wohl ist durchgehend gesorgt.
Einige Dinge will ich Euch noch gerne zeigen, die noch kurzfristig entstanden sind,



ein Schlüsselbrett von "meiner Werkstatt",
ein halbierter schöner Ast, glatt geschliffen und mit schönen Haken und Knöpfen verziert.


ein ganz besonderer Zaun, vielleicht passend in die Küche für Geschirrtücher oder die schönen gehäkelten Topflappen,


Schatztruhen gibt es natürlich jede Menge, aber eine in rosa für die kleinen Prinzessinnen mußte noch mit dazu,


eine Buchstütze bemalt mit ein bisschen "Bauernmalerei", und  mit Patina behandelt,


dann wurde mir von "meiner Werkstatt" noch ein Wunsch erfüllt - ein Häuschen für die kleinen Gläser.

Zum Schluß laß ich Euch noch einen kleinen Blick in mein kleines, chaotisches, kreatives Eck werfen. (Das Chaos weitet sich allerdings in alle Richtungen weiter aus)


Ich habe nicht aufgeräumt und schön dekoriert, sondern das Chaos einfach mal fotografiert.
Wenn wieder etwas Ruhe einkehrt ist, wird auch wieder schön aufgeräumt.

Herzlich willkommen heißen möchte ich  Andrea mit ihrem wunderschönen Blog Kleine Sternenwolke Annisa und auch Bea  mit ihrem wunderschönen Blog
Bea Mama

nochmal ein wunderschönes Wochenende!
lasst es Euch gut gehen!
liebe Grüße
Gerti

P.S.
Ich erzähle Euch natürlich bald wie mein Wochenende war!

verlinken werde ich diesen Post bei  Kopfkino-lebe Deine Idee" 
der schöne Ast darf noch zur Linkparty Natur pur bei Yve mykreatyve.blogspot.de

Kommentare:

  1. Liebe Gerti,

    du hast ein schönes Wochenende vor dir.
    Ich wünsche dir viel Freude.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ??? Chaos, ja? Du willst niemals bei mir reinschauen, wenn ich im Element bin. Und nachher auch nicht, wenn der Elan verpufft ist 😉
    Geniesse den Markt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gerti!
    Wunderschöne Dinge hast du wieder gewerkelt.
    Das ist clever ein Markt im Inneren zu veranstalten, denn da holt man sich keine kalten Füße und Hände.
    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gerti,
    vielleicht bringst du ein paar Fotos von diesem Heuboden-Markt mit, zum Zeigen? Besonders gut gefällt mir der kleine Zaun mit den Haken! Viel Erfolg wünsche ich dir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wieder so tolle Sachen gemacht.
    Wie schön, dass du die Bauernmalerei leben lässt.
    Die Buchstütze ist wunderhübsch.
    Viel Spaß morgen - schön, dass du nicht frieren musst.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich Dir viel Erfolg auf dem Markt, liebe Gerti! Ich bin mir sicher, dass Deine Schätze gaanz schnell einen neuen Besitzer finden werden. Auf einem Heuboden einen Markt abzuhalten finde ich eine tolle Idee.. niemand wird nass und heimelig ist auch.. klasse!! Dein kreatives Chaos gefällt mir (schön zu sehen, dass es wo anders auch so ist.. grins breit!!) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Gerti,
    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und jede Menge Freude heute auf Deinem Heubodenmarkt.
    Du wirst bestimmt einige Deiner schönen Dinge an die Leute bringen.
    Hab es fein und bis bald, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gerti, Deine kreative Ecke finde ich ganz toll. Sowas mag ich sehr:-)
    Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende und bin gespannt, was Du zu berichten hast.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Gerti.Dann wünsche ich dir viel Erfolg am Wochenende mit dem Verkauf.Schöne Sachen hast du.LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß beim Kunsthandwerker Markt. Hier wird das Wochenende eher gemütlich.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  11. uuuuiiiiiiiii - wünsche euch ein wunderschönes und erfolgreiches wochenende auf dem markt - schöne sachen hast du da wieder gezaubert!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gerti, ich freu mich sehr, dass du uns in deine "kreativ-chaotische Werkstat" eingeladen hast! Meiner Meinung nach ist Kreativität ohne ein Mindestmaß an Chaos ja gar nicht möglich. Das muss so sein!!! ;o)) Und bei dir war der kreative Output ja wieder sensationell! Besonders süß finde ich das Häuschen für die Gläser - und den Haken, der mich an einen Boomerang erinnert ;o))
    Herzliche Rostrosen-Weekendgrüße
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/rettet-die-lachfalte-10-hamburger.html

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gerti,
    ohhhhh....du wirst viel Erfolg haben mit deinen wunderschönen Werkeleien! Ich hoffe das Wetter macht mit und du brauchst nicht zu frieren! Hier ist es bitterkalt!
    Das Häuschen für die süßen Gläser ist allerliebst.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gerti, da warst du ja mehr wie fleißig.... ♥ ich hoffe du hast ganz viel Erfolg.. und wenn der Markt drinnen stattfindet braucht man sich auch nicht vor zu viel Nässe fürchten ;))
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gerti,
    lauter tolle Sachen hast du da für diesen Handwerksmarkt gebastelt.
    Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Markt.

    Ich wünsche dir auch ein kuscheliges Wochenende,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gerti, Deine Kreationen sind wunderschön und werden ganz bestimmt Liebhaber finden. Ich wünsche Dir viel Spaß und natürlich auch viele Interessierte für Deine wunderbaren Sachen.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    von Anne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gerti,
    der erste Ast mit den Knäufen ist echt super schön geworden.Hast du nicht Lust dich bei der Motto(link)Party zu verlinken. Das Thema ist NAtur Pur und da würde dein Ast super passen! Echt hübsch geworden :) Allerliebste Grüße Yve

    http://mykreatyve.blogspot.de/2015/10/2mottolinkparty-natur-pur.html

    AntwortenLöschen
  18. Palavras gentis podem ser curtas e fáceis de falar, mas seus ecos são
    verdadeiramente infinitos.
    (Madre Tereza de Calcutá)
    Amo seus trabalhos cheios de criatividade, parabéns!
    Um abençoado inicio de semana!!!!

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe erti,
    so fleissig hast Du wieder gewerkelt, und wunderschöne Dinge sind entstanden! Ich hoffe, der Markt war ein voller Erfolg und ihr hattet auch viele schöne Begegnungen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Servus Gerti,
    da hast du nach dem Markt sicher ein "fast" leeres Auto nach Hause kutschiert - oder ? Ich hoffe also, dass den Wochenendeinsatz lohnend war, wünsche ich dir eine erholsame Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  21. Inzwischen bist du zurück, liebe Gerti, ich hoffe, dass es ganz toll, nein, ich bin mir sicher, dass es toll war. Du zeigst uns doch Bilder, nicht wahr? Du hast aber viel gearbeitet, so ein Markt, der will doch was sehen!! Gratuliere, denn eigentlich ist ja die Vorbereitung die wirkliche Leistung.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gerti,
    Wie toll, dass Du auch eine "Regenfreundin" bist! Es gibt doch wirklich nichts Gemütlicheres, als einen verregneten Sonntag, den man mit gutem Gewissen und ohne das Gefühl zu haben, draussen etwas zu verpassen, werkelnd im Haus verbringen kann. Dann entstehen eben solch tolle Sachen wie die, die Du uns hier zeigst. Hoffentlich war der Markt ein Erfolg.
    Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen Besuch bei mir und die lieben Worte.
    Herzlichst,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Gerti
    Also da sehe ich ja richtige "Schätzchen", die du mit auf den Markt genommen hast. Ich hoffe sehr, du hattest riesigen Erfolg!
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gerti,

    ich hoffe, du hattes ein erfolgreiches Wochenende! Man bin ich froh, das es bei anderen auch so chaotisch aussieht wie bei mir, nach den Werkeln. Aber das brauche ich auch um kreativ zu sein!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gerti,
    soviel wunderschöne " Handarbeiten " sehe ich bei Dir !!!! Sehr gut gefallen mir Deine Ideen. Das wird ein voller Eerfolg auf dem Markt !!!
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gerti,
    da wünsche ich Dir viel Erfolg und das Du viel verkaufen kannst von Deinen schönen Sachen.
    Bei mir sieht es auch nicht besser aus in der Werkstatt, wo gearbeitet wird fallen Späne.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gerti
    erstmal viel Erfolg für den Kunsthandwerkermarkt, aber wenn ich mir deine Kreationen anschaue, habe ich keine Bedenken, dass es ein gutes Wochenende wird. Besonders das kleine Häuschen für die Gläser hat mir gut gefallen. Sowas könnte ich mir im Kinderzimmer auch vorstellen und ich liebe den Inhalt, den du da reingepack hast: Schokolinsen mmmmm lecker. Die erinnern mich und meinen Schatz immer an früher.
    Viele liebe Grüße und alles Gute am Markt
    deine Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gerti
    vor lauter Stöhrenfrieden hinter mir, habe ich jetzt total das Datum übersehen und bemerkt, dass du ja schon auf dem Kunstmarkt warst. Hoffentlich mit Erfolg.
    Nochmals liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Nur im Chaos gedeiht Kreativität! Räume ich auf, geht gar nichts mehr...
    Bon week- end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Gerti,
    wow!
    bei Dir entstehen ja tolle Sachen.
    Besonders gefällt mir, dass auch Dinge zu einer zweiten Verwendung verarbeitet werden. Sehr kreativ, das gefällt mir uns nun komme ich öfter!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Schön, dass Du geblieben bist!
      Herzlich willkommen!
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  31. Liebe Gerti,
    ja so sieht es aus, wo kreativ gewerkelt wird *lach*
    und ich bin schon auf den nächsten Post gespannt, vielleicht erfahre ich da, wie dein Markt war.
    Der etwas andere Gartenzaun ist heute mein Favorit,
    so jetzt hüpfe ich, Achtung, nee nicht über den Zaun, zum nächsten Post :O) .....

    AntwortenLöschen
  32. Wunderbare Sachen hast du da gewerkelt! Ich hoffe, du hattest Erfolg mit deinen Dingen! Ich wünsche dir noch einen kreativen Sonntag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Sachen sind wieder dabei. Ganz besonders gut gefällt mir der Zaun. Ich finde, der passt überall, ob Küche oder Flur.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!