Donnerstag, 26. November 2015

ich hab jetzt auch einen....

"Adventkranz"!
Ich dachte schon, ich schaffe es gar nicht mehr und muss mir doch noch einen kaufen.
Aber dann hatte ich die Idee!
Ein altes Holzbrett, passend zugeschnitten und weiß gestrichen!
Der Tannenbaum und der Hirsch sind Fundstücke aus dem Keller, nur verschönert mit weißer Farbe und Silbersternen
Kerzen hatte ich glatt vergessen zu kaufen und dann waren da in meiner Kerzen - Schublade noch ein paar weiße Kerzen, die jetzt mit einer kleinen Schraube am Brett befestigt sind
Ein bisschen getrocknetes Moos hab ich  mit ein wenig Heißkleber festgemacht, kleine und große Zapfen weiß und silber angestrichen und auch mit Heißkleber befestigt.
Der schöne Abschluss ein kleiner Schutzengel!


Ich bin selber voll begeistert!
Manchmal braucht es wirklich nur ein paar Kleinigkeiten und ein Schmuckstück ist fertig!
Das Fotografieren war bei dem Licht nicht ganz so einfach.

Ich wünsche Euch noch eine gute "Restwoche" - ist ja gleich geschafft!

Am Sonntag darf ich wieder wie im letzten Jahr auf dem  Christkindlmarkt mit den Kindern kleine Weihnachtsgeschenke basteln und malen. Ich freue mich schon sehr!

Ganz herzlich begrüßen darf ich  Jen
Herzlich willkommen!

viele liebe Grüße
Gerti

und endlich habe ich wieder einmal einen Post für RUMS
und zu Marita`s Adventskranz-Party darf mein "Adventkranz" auch.


Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Idee, gefällt mir gut!
    Vielleicht besucht du mich auch mal auf meinem Blog, würde mich freuen! 😊
    LG, Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. das sieht schööööön aus - und dabei fällt mir ein ... ich
    hab gar keinen adventskranz... ups....
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gerti,

    mit dir freue ich mich über dein schönes Werk.
    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gerti,
    das sieht ja voll süß aus!
    Ich liebe auch noch in den letzten Vorbereitungen, aber bis heute morgen fehlte mir auch noch die zündende Idee und dann ging es doch ganz schnell. Nun steht auch ein länglicher Adventskranz in der Küche. Obwohl, ein Kranz ist es nicht wirklich ;-))
    Ich wünsche dir einen gemütlichen und kuscheligen 1. Advent!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Gerti,
    dein Adventskranz ist hinreisend. Du hast aus wenig so viel gemacht das es einem die Sprache verschlägt. Es ist ein echtes Schmuckstück! Ich habe dieses Jahr noch gar keinen, bin also wirklich spät dran..seufz..aber noch wollte ist mir nicht der richtige über den Weg gelaufen..grins..bzw. hatte ich noch keine zündende Idee. Ein klein wenig Zeit habe ich ja noch..lächel..Ich wünsche dir erstmal ganz viel Freude auf dem Christkindlsmarkt.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gerti!
    Das Gesteck sieht ja sowas von entzückend aus.
    Eine ganz tolle Dekoration mit Stil und Charme.
    Wünsche dir eine stimmungsvolle Zeit!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gerti
    der ist wunderschön und die Figuren so süss... eine tolle Idee so ihn zugestalten!
    Viel Spass beim Basteln!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gerti,
    dein Adventskranz ist sehr hübsch geworden.
    So schön winterlich weisz
    Ich hab auch noch gar keinen, Ideen schon, aber noch nicht umgesetzt.
    Einen wunderschönen ersten Advent für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gerti,
    ganz zauberhaft so wunderschön in weiß, ist er dein Adventskranz!
    Sieht so in weiß sehr edel aus, mit all den süßen Sachen! Gell, liebe Gerti manchmal kommt man nach dem ersten Schritt so richtig in Fahrt und eins kommt zum Anderen! Herrlich!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Christkindlmarkt mit all den kleinen Künstlern! Das du dich freust kann ich gut verstehen! Werde dann an dich denken.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Gerti!
    Sehr schön ist dein Adventskranz/Gesteck geworden. Gefällt mir sehr gut. Es wäre sehr schön wenn du ihn bei meiner Linkparty Adventskränze zeigen würdest. Denn dann könnte er meine Sammlung bereichern. Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent und eine besinnliche Advetszeit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Marita,
      vielen Dank für die Einladung, gerne bin ich dabei!
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  11. Liebe Gerti,
    guten Morgen!
    Dein Adventskranz sieht wunderschön aus! Herrlich in weiß, wie eine verschneite Winterlandschaft....das gefält mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches 1.Advents-Wochenende und ganz viel Freude beim Christkindlmarkt!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gerti, das ist ein ganz toller Adventskranz! So einen schönen hat man nicht in jedem Jahr.
    Ich wünsche DIr ganz viel Freude beim Weihnachtsbasteln mit den Kindern am Sonntag.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Allerliebst , liebe Gerti,
    und mit Hirsch , denen bin ich zur Zeit total verfallen ...
    Ein besinnliches erstes Adventswochenende und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gerti,

    das ist ein wunderbarer Adventskranz geworden, ja, der gefällt mir auch sehr. Nicht überladen, eine mit Liebe gemachte WInterlandschaft. Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Christkindlmarkt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber ein sehr schöner Adventskranz geworden.Tolle Idee.lg Elke

    AntwortenLöschen
  16. Servus Gerti,
    schön ist es geworden dein "Adventsbrett´l" - und der Engel wartet schon auf die erste Kerze !!!
    Schönen ersten Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gerti,
    da passt da Wort Winterwonderland wie die Faust aufs Auge.....
    Wunderschön.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gerti,
    du hast auch einen, etwas anderen Adventskranz :)!
    Wunderschön geworden!
    Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Adentswochenende,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gerti,

    der ist aber schön...und aus lauter schon vorhandenen Sachen. Das finde ich immer super.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Eben, liebe Gerti, so ist auch mein vertrocknetes Kerlchen aus dem entstanden, was ich vor der Nase hatte. Das macht am meisten Spaß, stimmt´s? Meine Millionen, hihi, lass ich nicht so gerne in den Dekoläden. Irgendetwas wird mir ja schon begegnen, denke ich immer, da bin ich mir sicher und dann geht es plötzlich ruck zuck mit dem Schmuck. Viel Spaß mit den Kindern,
    liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Eine zauberhafte Idee, liebe Gerti. Im Gegensatz zu Dir, schaffe ich den 1. Advent nicht mehr. Aber in der kommenden Woche, wenn unser Haus fertig gestrichen ist, dann gibt's bei mir auch Advent. Wünsche Dir einen schönen 1. Advent und viel Freude mit den Kindern auf dem Markt.
    Herzliche Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
  22. Suuuuperschön, liebe Gerti, da kannst du wirklich begeistert sein!
    Derzeit ist in meinem Blog noch ein weiteres Irlandreisekapitel dran, aber in meinem Advent-Posting, das heute Abend erscheinen wird, findest du einen Link für eine "Mitmachaktion": Da kannst du deine Adventdeko-Ideen an ein wunderschönes OnlineMagazin (Living & Green - von Tante Malis Gartenblog) schicken und dort werden sie geteilt - würde ich dir unbedingt vorschlagen!
    Herzliche Adventgrüße aus Rostrosenhausen
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/irland-reisebericht-irlands-einziger.html

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gerti. Nett dein Adventsgesteck mal was anderes. Schöne Advents Zeit und viel Spaß beim Basteln mit den Kindern. Eine tolle Sache.
    Schöne Adventswoche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  24. Dein selbstgemachter Adventskranz ist wunderbar geworden. Ein kleines Kunstwerk! Wenn mal die Idee da ist, dann klappt es auch, gell?

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gerti,
    na, wie war das Weihnachtsbasteln mit den Kleinen? Das Adventsgesteck hast Du super hin bekommen, da braucht man wirklich nichts neues kaufen, wenn man so schöne Sachen zu Hause hat und so kreativ ist. Mir gefällt'ts.
    LG und komm gut durch den Advent
    Manu

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gerti,

    oft sind diese last Minute Ideen doch die Besten!
    Dein Kranz oder besser Gesteck sieht super schön aus!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gerti,
    wunderschön, dein 'Adventskranz'-Brett ....vor allem, weil du alles selbst gestaltet hast und nicht mal etwas Neues kaufen musstest.
    Liebe grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gerti,
    ja manchmal reichen schon Kleinigkeiten und alles fügt sich wunderbar zu etwas Tollem zusammen.
    Schön sieht es aus, bestimmt ganz verwunschen, wenn die Kerzen brennen.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Meine Liebe,
    Dein Adventskranz ist doch zauberhaft geworden. Selbst und so schön gestaltet, macht er mehr Freude, als so manch gekaufter. Das ist sehr individuell.
    Liebe Grüße zu Dir von Anne

    AntwortenLöschen
  30. liebe Gerti,
    dein Adventsgesteck finde ich super, ich bin auch so ein last Minute Typ und kurz vor knapp wird dann was zusammen gesucht und es wird meistens doch noch schön, wie bei dir, ich liebe diese individuellen Sachen!
    So in weiß total schön. ganz romantisch. Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gerti,
    oh den Post habe ich glatt übersehen, ist auch schon eine Weile her. Das ich bei den ganzen Mädels vorbei geschaut habe.
    Danke für den lieben Kommentar.
    Ich wünsche dir auch noch eine schöne Zeit bis Weihnachten.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!