Montag, 7. Dezember 2015

Christkindl-Markt und die Gewinner....

das erste Christkindl-Markt Wochenende von Freitag bis Sonntagabend ist vorbei und es war einfach nur schön.
Auch am nächsten Wochenende darf ich auch noch einmal dabei sein und freue mich schon sehr.
Aus diesem Grund konnte ich Euch leider auch  nicht so oft besuchen, wie ich es gern getan hätte, aber ich hole es bestimmt irgendwann nach.


hier ein kleiner Ausschnitt aus der Weihnachtshütte,
















Aber der wichtigste Grund für diesen Post ist natürlich das Give-Away von meinem 2. Blog-Geburtstag und  die Ziehung der  Gewinner:

 Die Glücksfee durfte diesmal die "Werkstatt" (mein Mann) sein:
(wie nennt man eigentlich eine männliche Glücksfee??)


Gewonnen hat:

die ganz besondere Buchstütze mit den Seiten eines sehr alten Buches

                 die liebe yvonne zaugg mit ihrem wunderschönen Blog   Atelier Wichtelhuesli

und die kleinen Puppenmöbel gehen an

                   die liebe Anne Hoffmann,

ich hoffe ich konnte Euch eine kleine Freude machen, (mir hat es viel Freude gemacht) alle anderen bitte nicht enttäuscht sein, es gibt mit Sicherheit wieder einmal ein kleines Give-Away.

Jetzt brauche ich bitte noch die Adressen von Euch beiden bitte per Mail
(die von Yvonne dürfte ich schon haben - oder?)

Kennt ihr schon das wunderschöne Magazin
zur Zeit gibt es dort die wunderbare Aktion -


Zeigt uns eure Weihnachtsdekoration bitte! Teil 4 * Living & Green
 viele wunderschöne Blogs, wunderbare Weihnachtsdekorationen - schaut unbedingt mal rein!
Und das Tollste daran - ich durfte dabei sein!
Mit meinem "Adventkranz" der keiner ist!
Ich habe mich sehr gefreut - liebe Tante Mali nochmals vielen Dank!
So bin auch ich heute ein Gewinner!

ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche,

Lasst es Euch gut gehen!

viele liebe Grüße
Gerti
                   




Kommentare:

  1. Liebe Gerti,
    viel hast du gewerkelt und sicher hattest du viele Käufer. Auch für das kommende Adventswochenende wünsche ich dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !
    Und dir möchte ich sagen, dass du einen tollen Weihnachtsmarktstand hast !!! So viele schöne Sachen ! Zum Verlieben.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Servus Gerti,
    Gratulation zu deinem reichhaltigen Angebot - ich wünsche dir zum Ende des nächsten Marktwochenendes eine "blitzsauber leere" Hütte !!!
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gerti,

    ich freue mich mit dir und den Gewinnern.
    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gerti,
    euer Erfolg freut mich sehr und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Und ja, das tolle Magazin kenne ich. Finde ich schön dich dort mit deiner Weihnachtsdeko zu treffen. Auch ich hatte das Glück dabei sein zu dürfen.
    Wünsche dir einen ganz schönen Abend und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gerti!
    Ein hübscher Marktstand hattet ihr da zusammen gestellt.
    Gratuliere den beiden Gewinnerinnen und dir wünsche ich eine wundervolle Adventszeit! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  7. Aha, jetzt weiß ich wenigstens, wo du gesteckt hast! Irgendwoher müssen ja die vielen schönen Stände bestückt werden!
    Viel Spaß & warme Füsse am nächsten Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gerti,
    deine Weihnachtshütte ist aber schön!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Das Bild von deinem Adventskalender bei Living & Green gefällt mir sehr. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gerti,
    ich finde es toll das du so viel Freude auf dem Weihnachtsmarkt hattest, eure Auslage sieht aber auch verführerisch aus...lächel..da muss das verkaufen ja Spaß machen. Ich hoffe du findest nun unter der Woche ein bissel Ruhe und das es nächstes Wochenende wieder so nett wird. Meine herzlichsten Glückwünsche an die Gewinnerinnen, es waren solch großartige Preise.
    Grüß dich herzlich
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gerti,
    schön sieht es in Deiner Weihnachtshütte aus. Da wäre ich sehr gerne zu Besuch gewesen.
    Und ganz herzliche Glückwünsche an die glücklichen Gewinnerinnen, da ist die Freude bestimmt riesengross.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhh, liebe Gerti und lieber Glückswichtel (Fee)
    Was für eine wundervolle Nachricht!!!!! Ich habe die traumhaft schöne Buchstütze gewonnen!!! Ich bin ganz hin und weg!!!! So lieb das mich der Glückswichtel gezogen hat:-) lieben lieben Dank dafür. Ich freu mich ja sooooooo!!!!! Was bin ich doch für ein Glückspilz in letzter Zeit! Hach...... Liebe Gerti ich umarme dich aus der Ferne ganz fest und dein Werkstattwichtel auch :-)
    Es freut mich zu lesen, das du einen zauberhaften Markt hattest! Ich habe am Samstag an dich gedacht!!!!
    Ja, Living & Green ist eine ganz feine Sache!!!! Auch meine Tassenengchen dürfen sich dort zeigen! So lieb von Elisabeth, das sie diese Aktion für uns machte!!!! Hab dich darin schon entdeckt...... Festlich und wunderschön ist sie deine Adventsdeko!
    Ich schreibe dir gerne noch eine Mail ... Mit meiner Anschrift! Nochmals lieben Dank für deine so schöne Verlosung. ...., ich hüpf jetzt vor Freude über den Gewinn den ganzen Tag durchs Haus :-))))
    Drückerli von Herzen
    As lieabs grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Viel Freude nochmals beim Weihnachtsmarkt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar einladend schaut Deine Weihnachtsmarkthütte aus, liebe Gerti!! Da stehen bestimmt oft leuchtende Augen davor ;)) Den bestimmt freudigen Gewinnerinnen meinen Glückwunsch ;)) Herzliche vorweihnachtliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gerti,
    musste direkt mal nach deinem Adventskranz stöbern gehen, der ist wirklich sehr schön geworden. Würde mir auch gefallen (vielleicht eine Idee für nächstes Jahr).
    Dir noch viel Spaß auf dem Christkindl-Markt und eine besinnliche restliche Adventszeit,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gerti,
    einen sehr schönen Stand hab Ihr da. Ich wünsche Euch auch in diesem Jahr gaaaanz viel Erfolg!!!!!
    Liebe Grüße, ZamJu
    Übrigens, in Wikipedia steht: Feen sind nach romanischer und keltischer Volkssage geisterhafte, mit höheren Kräften begabte Fabelwesen, die sowohl weiblich als auch männlich sein können. In Skandinavien heißen die männlichen Pendants der Feen Trolle. Das finde ich nett.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gerti,
    herzlichen Glückwunsch an dich und deine
    Gewinner :-) dein Weihnachtsstand sieht sehr schon aus, hoffe du hast gut verkauft.
    Liebe Grüße von, Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir noch viel Freude auch beim nächsten Christmarkt-Wochenende und dass dich möglichst viele an deinem schönen Stand besuchen kommen.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  18. ................herzliche Glückwünsche an die Gewinner und viel Erfolg beim Christkindlmarkt und gute Geschäfte

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gerti,

    ich kann mir vorstellen, das so ein Markt auch ganz schön anstrengend ist. Besonders die Vorbereitung. Aber man mert auch, wieviel Spaß du dabei hast. Hab noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Aahhh, so schön bei dir und ich kann die hundertste Leserin werden, das ist Schicksal!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Anette,
      schön, dass Du geblieben bist!
      Das ist schon was besonderes - 100. Mitglied!
      Ich freue mich sehr!
      Herzlich willkommen!
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  21. Liebe Gerti
    Herzlichsten Glückwunsch an den Gewinnerinnen. Gestern habe ich einen Weihnachtsmarkt besucht. Ich geniesse diese vorweihnachtliche Stimmung an den Märkten sehr.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gerti,
    soviele schöne Sachen entdecke ich an deinem Stand. Und für Yvonne und Anne freu ich mich. Ich hatte die Aktion verpasst, gratuliere Dir aber trotzdem zum 2jährigen. Noch weiter viel Spaß am Bloggen!
    Danke für den Link. Da werd ich gleich mal nachschauen, was es für schöne Kränze gibt.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gerti,
    einen richtig hübschen, bunten Stand hast du da. Du hast die so viel Mühe gegeben. Ich hoffe, es finden zahlreiche Käufer den Weg zu deinem Stand! Ich wünsche dir viel Erfolg am Wochenende.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Ein herrlicher Anblick, diese Weihnachtshütte.
    Wie ist es denn gelaufen?
    Schönes Wochenende ★ Angela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gerti,
    Dein Stand sieht so freundlich, hell und einladend aus.
    Wunderschöne Dinge sehe ich da in Deiner Hütte.
    Auch für dieses Wochenende wünsche ich Dir wieder viel Spaß und Erfolg, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Glückwunsch an die beiden Gewinner

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schön sieht dein Stand aus,tolle Sachen,die jeden Glücklich machen.LG Elke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gerti, ein sehr schöner beitrag. Ich wünsche dir noch viel Freude und Erfolg mit deinem stand, du bereitete mit deinen zauberhaften dingen bestimmt vielen eine Freude! :)
    Liebe Grüße,
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gerti,
    ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu dem schönen Ausschnitt in Elisabeth`s Onlinemagazin !!!!! und den Gewinnern zu deinen liebevollen Schätzen.
    Deine Weihnachsthütte sieht himmlich aus und ich wünsche euch nicht nur einen gemütlichen 3. Advent,sondern auch einen schönen und erfolgreichen Markt,
    gaaaanz <3liche Renate :O)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gerti,
    schönen Marktstand hast Du da gemacht. Ich hoffe Du hattest viel Erfolg.
    Ich wollte mich mal melden, im Moment habe ich viel zu tun und komme nicht zu lesen und auch nicht zum schreiben. Bin nach der Arbeit zu müde. Und gehe nicht mehr ins Internet.
    Wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gerti,
    ich wünsche dir eine zauberhafte Weihnachtszeit, besinnliche und ruhige Tage, erholsame auch und alles nur erdenklich Gute!
    Danke für deine liebe Ankündigung!
    Hab es einfach nur fein
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  31. Danke, liebe Gerti, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir wunderschöne und lichterfüllte Weihnachtszeit.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. liebe Gerti,
    danke dass du dich auch gemeldet hast zu den Leserzahlen, , da es nun doch so Vielen so geht, wird das wohl technisch bedingt sein. Tröstlich zu wissen, dass es nicht an einem selber oder den Posts liegt, oder?
    Obwohl man erst schlimm erschrickt, also ich jedenfalls...
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Gerti,
    ich glaube, eine männliche Glücksfee nennt man einfach "männliche Glücksfee" ;o)) Herr Fee hat die Aufgabe jedenfalls wunderbar bewältigt und ich gratulieren den Gewinnerinnen! Ich freu mich, dass der Christkindlmarkt gut gelaufen ist und hoffe, auch die anderen Märkte waren schön! Kein Wunder, dass du da zuletzt nicht so viel Zeit für die Bloggerwelt hattest - man kann ja schließlich nicht ales gleichzeitig machen!
    Umso mehr freue ich mich über die lieben Zeilen, die du mir hinterlassen hast! In Cornelias Kommentar lese ich, dass auch ihr schon das Followerproblem besprochen habt, ich schau jetzt gleich mal, ob ich bei dir noch Follower bin, bei Claudia war ich nämlich rausgefallen. Vl. kannst du bei mir ja auch nachschauen, ob du noch drin bist! - DANKE!
    Hab eine wunderschöne und gemütliche Weihnachtszeit mit deinen Lieben!
    Herzlichst, die Traude
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★*.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Gerti. Sehr schön finde ich deinen Marktstand sehr nette Dinge. Glückwunsch den Gewinnern.
    Schöne Weihnachtswoche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!