Montag, 21. Dezember 2015

nur noch drei mal schlafen...

und noch drei Türchen am Adventkalender aufmachen,
dann ist es schon soweit, dass alle Vorbereitungen für das Weihnachtsfest fertig sind, der Weihnachtsbaum festlich geschmückt ist und man sich auf das Strahlen der Kinderaugen freuen darf!


In diesem Jahr haben wir alle beschlossen uns keine Geschenke mehr zu machen, wir sind ja schließlich alle schon "groß"! (ausgenommen natürlich alle Kinder)
Aber so ganz ohne Geschenk??
So gibt es die Möglichkeit:  etwas selbstgemachtes darf geschenkt werden!

Eines dieser selbstgemachten Geschenke kann ich heute noch zeigen, es ist erst gestern fertig geworden,
Gewünscht war ein Bild in die neue Küche, in der es die Farben grau, silber, weiß und ein zartes türkis gibt.
Es sollten keine Blümchen oder Häuser oder sonstige Motive gemalt werden, sondern es sollte einfach so ein bisschen "Kunst" sein!
Wunsch erfüllt - und ich hoffe es gefällt!

Ich hab viel mit Strukturpaste gearbeitet und ein paar silber glitzernde Streifen eingefügt, leider wirkt so ein Bild auf einem Foto nicht so gut.




Leider konnte ich den Gewinn von meinem 2. Blog-Geburtstag (die kleinen Puppenmöbel) nicht weiter geben, da leider keine Mail oder Kommentar mit den Kontakdaten kam.

So gibt es eine neu gezogene Gewinnerin:  Puppenhexe`s Nadelzauber (schaut mal rein - ein zauberhafter Blog)
Sie hat ihren Gewinn schon erhalten und ich glaube sie hat sich sehr gefreut!

Begrüßen möchte ich noch Anette mit ihrem schönen Blog viel-krempel
Herzlich willkommen!
Eigentlich das 100. Mitglied! (aber durch den Mitgliederschwund kann es jetzt noch einmal den 100. geben!)

Ich möchte  mich noch bei Euch allen ganz herzlich bedanken für die vielen, lieben Kommentare bei mir, obwohl ich in den letzten Wochen nicht so oft bei Euch zu Besuch war.
Der Weihnachtsmarkt war schon anstrengend, aber wunderschön!
So viele nette Begegnungen mit Groß und Klein!


jetzt wünsche ich Euch stressfreie Vorweihnachtstage,
und ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest, sowie fröhliche Feiertage im Kreis Eurer Lieben!
viele liebe Grüße
Gerti


Kommentare:

  1. Liebe Gerti,
    ich freue mich auch schon sehr auf die leuchtenden Augen meiner Kinder.Die gemeinsame Zeit ist das schönste Geschenk für mich.
    Dir wünsche ich von Herzen ein stressfreies, fröhliches und schönes Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben.Ich finde du hast den Wunsch für die Küche super umgesetzt.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Also das Bild sieht auch am Foto toll aus. Die Weihnachtszeit ist heuer einfach viel zu schnell vergangen. Ich muss meine Packer noch machen.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Servus Gerti,
    mit der "Geschenke-Entscheidung" bin ich auf eurer Seite. Wir praktizieren das schon seit ein paar Jahren !
    Dir und den Deinen gesegnete Weihnachtstage und für 2016 Gesundheit und Lebensfreude - und natürlich auch Erfolg für alles Tun !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gerti!
    Deine Bilder sind faszinierend und laden zu wundervollen Phantasien ein. Tolle Arbeit!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gibt es für die Erwachsenen auch nur eine Kleinigkeit ;)) Was für schöne Farben Dein Bild hat, liebe Gerti! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedvolles Weihnachtsfest. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Bild für die Küche von...
    Dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gerti,
    was für ein wunderschönes Bild jetzt eure Küche schmücken darf.
    Gefällt mir total gut.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gerti,
    das Bild ist wunderschön! Auch wir schenken uns schon lange nichts mehr unter uns Erwachsenen ...wir schenken uns Zeit miteinander, das ist doch dsa Wichtigste, oder? *lächel*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und stressfreien Vorweihnachtstag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Bild! :-) Und das mit den Geschenken ist bei uns ähnlich.....
    Lieben Gruß und frohes Fest!!!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gerti !
    Ein schönes Kunstwerk hast Du geschaffen. Noch dazu wenn es Farbwünsche gab und Du das Bild genau passend zur Einrichtung gemacht hast, das wird sicher große Freude bereiten !
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2016 !

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gerti,
    dein Kunstwerk ist wunderschön und die Farben passen gerade zur Jahreszeit! Da wird sich jemand sicher riesig darüber freuen!
    Hab einen gemütlichen Tag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gerti ein schönes Bild hast du da geschaffen.Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebste gerti,
    was soll ich sagen: das ist ja ein ganz wundervolles bild. einfach herrlich (herrlich kreativ dazu)- ein schönes geschenkt!
    ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes weihnachtsfest und alles gute, vor allem gesundheit im neuen jahr!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Lass dich verwöhnen, liebe Gerti, eine wunderschöne Festzeit mit deinen Lieben. All deine Liebe hast du in die Kreativität gesteckt und ganz vielleicht nicht an dich selbst gedacht. Volltanken, bitteschön :-)
    Da ist Weihnachten genau richtig.
    Bis bald,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. das bild gefällt bestimmt! seiht toll aus! - wünsche dir/euch auch eine wunderschöne zeit!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  16. Einfach Kunst!
    Dir und deinen Lieben auch schöne Festtage
    Herzlichst
    yase!
    !

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gerti,
    dein Kunstwerk sieht sehr schön aus...ich denke, da wird sich der Beschenkte sehr freuen. Tolle Farben! Solche Geschenke sind viel besser, als gekaufte...mit Liebe gemacht.
    Frohe Weihnachten,
    wünscht dir, Sigrun

    AntwortenLöschen
  18. Dein Bild sieht auch auf dem Foto toll aus.
    Dir ein schönes Weihnachtsfest
    Myriam

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gerti,

    ein schönes Kunstwerkt hast du geschaffen!

    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.♥❊|
    .......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche dir besinnliche und schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gerti,

    die Weihnachtstage stehen vor der Tür. Zur Zeit bin ich zwar kaum im Bloggerland…jedoch möchte ich dir heute ein paar ganz liebe Weihnachtsgrüsse vorbeibringen.
    Wünsche dir von Herzen das Beste und schöne erfreuliche Weihnachtstage. Alles Gute und Liebe für dich und deine Lieben!
    Rutsch gut ins neue Jahr!

    Lichtvolle Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön sieht das Bild aus, liebe Gerti.

    Frohe Weihnachten wünscht Dir und Deinen Lieben
    Nele

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gerti,

    ein wirklich tolles Bild. Ich wünsche Dir ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gerti, jetzt nur noch einmal schlafen....
    Ich wünsche dir & deinen Lieben frohe Festtage!
    Danke für all deine lieben Kommentare bei mir!
    HerzlichstAstrid

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gerti, ein tolles Bild ist das!
    Ich wünsche dir einen schönen heilig abend und stressfreie Feiertage!
    Frohe weihnachten, liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gerti,
    ich wünsche Dir ein frohes Fest im Kreise Deiner Familie, habt eine schöne Zeit.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gerti,

    der Heiligabend ist da, und ich wünsche dir
    frohe Festtage.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gerti,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes Weihnachtsfest, sowie ein wunderbares und friedvolles Neues Jahr.
    Viele liebe Grüße
    von Anne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gerti,
    selbstgemachte Geschenke sind mir auch immer am liebsten!
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gerti,
    wenn es bei uns nur selbstgemachte Geschenke gäbe, würde ich leer ausgehen...schnief. Meine Männer kaufen lieber, denn sie haben alle drei nur linke Hände.
    Dein Bild hat bestimmt gefallen, eine schöne Farbkombi.
    Dir wünsche ich noch einen schönen zweiten Weihnachtstag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gerti,
    die selbstgemachten Geschenke sind doch immer die schönsten :-). Ich hoffe Ihr hattet tolle Weihnachtstage.
    Glg Chrstiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Christiane,
      danke für Deinen lieben Kommentar!
      Schön, dass Du geblieben bist, ich freue mich!
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  31. Liebe Gerti
    Danke für die schönen Bilder.
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins 2016 und ein ganz tolles schönes kreatives neues Jahr!
    Sei ganz lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Gerti,
    selbst gemachte Geschenke verschenke ich auch besonders gern und freue mich natürlich auch wenn ich etwas hübsches bekomme.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Gerti,
    erst mal ein gaaaaaaanz herzliches Dankeschön für deine lieben Zeilen zu meiner Grannydecke. Ich mag sie seeeeeehr und sie wärmt wundervoll.
    Weihnachten ist um und ich hoffe, ihr konntet es wie geplant gemütlich angehen und dein schönes Bild hat bestimmt auch sehr gut gefallen.
    Morgen lesen wir uns vielleicht noch bei 12tel Blick.Falls ich es nicht schaffe, wünsche ich dir heute schon mal alles, alles Liebe und ein gutes neues Jahr, <3lichst Renate :O)

    AntwortenLöschen
  34. Liebste Gerti,
    ja mensch gut das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, ich habe doch glatt diesen schönen Post von dir verpasst..tsss..und jaaaa ich habe mich mega über die Puppenmöbel gefreut. Sie sind genau richtig für mein ewiges Mädchen-Herz. Dein selbstgemachtes Geschenk gefällt mir zudem sehr gut, es sieht aus wie eine verschneite Berglandschaft und da ich die Berge liebe finde ich es ganz besonders hübsch. An deiner Etagere erfreue ich mich jeden Tag, sie hat einen ganz besonderen Ehrenplatz in meinem Nähzimmer bei meinen persönlichen Schätzen wo ich sie bei meiner eigenen kreativen Arbeit immer gut im Blick habe. Schöne Dinge um mich herum inspirieren mich.
    Ich umarme Dich ganz herzlich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!