Dienstag, 9. Februar 2016

auch von mir ein paar Herzchen....

nicht nur für den Valentinstag geeignet,



 Verschenken kann man  sie immer zu jeder Gelegenheit , vielleicht gefüllt mit ein paar kleinen Pralinen?!


auch ein Schmuckstück hat in so einem Herzchen Platz!
(ein Tipp für die männlichen Leser!)


ein Liebesbrief,


oder auch einige bunte Scheine mit denen man sich selber was kaufen kann.

Sie sind alle schnell gemacht, ein Holzherz (gibt es in den Bastelläden), Lieblingsfarbe und ein bisschen Deko für die Oberflächen. Zum Schluss noch lackieren und fertig ist ein liebes Geschenk!
(es gibt sie auch in meinem DaWanda-Shop)

Herzlich begrüßen darf ich Christin mit ihrem schönen Blog hof9, Lollo mit ihrem wundervollen Blog washaltsovorkommt und PEDRO.
Herzlich willkommen!

Was ich Euch schon lange einmal sagen (schreiben) wollte ....
vielen, vielen Dank für Eure vielen, lieben Kommentare zu meinen letzten Posts, ich freue mich über jeden einzelnen so sehr!

ganz viele liebe Grüße
Gerti

verlinken werde ich diesen Post noch bei
handmadeontuesday
dienstagsdinge
und bei der tollen Linkparty minilou-mitliebegemacht valentinstag-last-minute



Kommentare:

  1. Liebe Gerti!
    Solche herzlichen Verpackungen schenken jedem Beschenkten enorm viel Freude.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebste Gerti,
    ui,ui sind deine Herzel schön geworden. Ich finde sie wieder alle bezabuernd, doch die ersten zwei sind die Besten. So ganz mein Stil.
    Ich drück dich mal und mach noch ein Abstecher in deinen Shop, mal gucken ob ich schon wieder schwach werde..kicher..
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gerti, sehr schön Deine Kästchen. Eines hätte ich heute z.B. für ein Geschenk gebrauchen können.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gerti,
    alleine die Herzen sind schon wahre Schmuckstücke. Und der Tipp an die männlichen Leser finde ich ganz grandios. Das werde ich meinem Mann gleich mal zeigen ;-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gerti, das ist eine super Idee.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gerti,
    oh ja jetzt kommt die Zeit der Herzen. Deine sind toll geworden.
    Ich finde die immer gut, so ein Herz kommt immer gut an.
    Schöne Zeit Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gerti,
    das sind sehr schöne Herzen und der Tipp für die männliche Leserschaft ist genial.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Schön sehen sie aus.
    Meine Tochter und ich haben auch ein Herz für alles Herzförmige : )
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gerti
    das sind ja tolle Herzchen :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gerti,
    Herzen fast überall. Deine Dosen sind wunderschön !
    Die mit den Rosen gefällt mir am besten.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gerti,
    die Herzschachteln sind wunderschön geworden! Ja, richtige kleine Schmuckstücke hast Du geschaffen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gerti,
    so kleine, herzige Verpackungen kann man wirklich immer gebrauchen!
    Dir einen schönen Tag und viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Dank für deine nette Begrüßung, Gerti! Schön sind deine Herzen! Ich glaube jeder mag Herzen gerne, üben sie doch einen besonderen Reiz auf uns aus.
    Liebe Grüße, Lollo

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag diese kleinen Schächtelchen sowieso total gerne, liebe Gerti! Und in Herzchenform gefallen sie mir noch besser ;)) Eine hübsche Idee.. und so schön passend zum Valentinstag! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gerti,
    zauberhaft und so romantisch sind deine Herzdosen! Ja, und genau wie du schreibst man kann sie für so vieles gebrauchen! Deine Anregungen für die Männer genial :-)))
    Die liebe Petra von Minilou hat übrigens eine Linkparty, da würde dein Herz super hinpassen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gerti,
    ein schöner Tip. Früher habe ich mit den Kindern öfters so Holzkisten bemalt, das könnten wir ja noch mal in einer Deiner edleren Versionen wiederholen :-) Wenn auch vielleicht nicht für Valentinstag, so doch für Ostern oder zu Geburtstagen, da passt es ja auch gut. Danke fürs Zeigen und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön sehen die einzelnen Herzen aus!
    Einfach und schnell und doch so bezaubernd so muss es sein!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  18. ....da kann man nur sagen: "Ein Herz für alle Fälle"!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön - alle miteinander richtig toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  20. Einfach herzig sehen deine romantischen und nostalgischen Herzen aus, liebe Gerti! Ich glaube, ich habe irgendwo noch ein kitschiges Karton-Herz (bzw. einen Herzkarton ;o)), der ließe sich auch so schön verändern! Mal nachsehen!

    Ganz herzliche rostrosige Wochenteilungsgrüße und Miezenkrauler

    von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/02/ruckblick-auf-den-januar-teil-2.html#comment-form

    PS: Unsere Katze Nina legt normalerweise auch großen Wert auf von Maxwell getrennte Schlafplätze – je weiter, desto lieber ;o)) – umso begeisterter bin ich ja über die Ab-und-zu-Ausnahmen im Badezimmer ;o))

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gerti,
    deine Herzdosen sind alle wunderschön geworden....
    Gefallen mir sehr gut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gerti,
    die Herzchen sind wunderschön. Das ist ein tolle Geschenk, wenn man ein paar Nettigkeiten hinein steckt. Gefällt mir sehr gut.
    Schönen Abend wünsch ich Dir.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gerti
    Die Herzdosen sehen allerliebst aus. Die Beschenkten werden sich sicher freuen.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Herzige Idee! So eine schöne Dose kann Frau immer gebrauchen :o)
    Liebste Mittwochsgrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gerti,
    ganz lieben Dank für deine Valentisherzchen :))) Die sind sooo bezaubernd :)
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Sehr hübsch liebe Gerti.
    Da werden sich die neuen Herzdosen besitzer bestimmt freuen.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. richtig "herzig" sind deine boxen. eine schöner als dir andere, liebe gerti!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  28. Und von hier nehme ich mir noch ein Herz als Stärkung mit in meinen POST, liebe Gerti.
    Vielen Dank für alles Fröhliche, das du schenkst,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gerti,

    ein Herzgeschenk das von Herzen kommt, oh, ich wüßte da viele kleine Kleinigkeiten die man darin aufbewahren oder verschenken kann. Eine schöne Idee gerade jetzt zum Valentinstag.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gerti,
    deine Herzen sind wunderschön. Solche kleine Schachteln kann man immer gut gebrauchen um irgendwelche kleinen Utensilien zu verstauen.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  31. Die sind ja reizend, liebe Gerti, und ja - nicht nur für den Valentinstag, da hast du sehr recht! Musste schmunzeln, denn ich hab die Annuschkas auch aus dem Keller gekramt :)!
    Eine feine Zeit und alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gerti,
    auch wenn ich kein Valentinstags-Fan bin, finde ich die Herz-Dosen sehr schön. Und es gibt ja auch noch Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, ... ;-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Gerti wow sind die Schachteln schön,praktisch für die vielen kleinen schönen Dingen.Dir ein schönes Wochenende.Lg Elke

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Gerti. Deine Herzchen Dosen sehen allerliebst aus. Schöne Motive toll für feien Kleinigkeiten.
    Schönen Sonntag und LG. Jana

    AntwortenLöschen
  35. Sooo schön ♥ Und ich echt noch viel Schöner ♥ Und auch hier im Blog ist vieles ganz neu.. Andere Farben.. Super geworden.

    Dickes Bussi
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Gerti,
    alleine das Herz ist schon ein tolles Geschenk, wenn noch Pralinen drin sind, hmmm, umso besser.
    Ich wünsche Dir einen Happy Monday, ganz lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Wie schön die Herzdosen sind !!! Wenn dann noch was zu naschen drin ist.. oder ein kleines Schmuckstück.. Du hast die Dosen so schön gestaltet , so eine Dose ist ja direkt schon ein Geschenk. Liebe Grüß von Carmen

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Gerti,
    Herzen gehen immer und mit Pralinen (seufz) immer.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer, wenn ich neu Blogger kennenlerne.

    Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Gerti,
    Valentinstag ist längst vorbei, aber Herzen gehen immer.
    Deine Dosen sehen alle richtig schön aus und praktisch sind sie auch. Was da alles reinpasst!
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  40. Oh so schön☺ Herzen gehen immer und so schön gemacht erfreut es jedes Herz☺
    Alles Liebe sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Gerti, das sind ja wundervolle Herzschachteln, die Du da gemacht hast. Komisch, dass ich Deinen Post erst heute sehe, und das eine Woche später...
    ich grüsse Dich ganz lieb,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Gerti,
    bei mir dürftest du so manche Schachtel verzieren.
    Irgendwie schaffe ich das nie. Sammeln ja. Verzieren nein.
    *lach*
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Gerti, eine Schachtel ist schöner als die andere.
    Ja, dafür kann man vielfältige Verwendungen finden.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag. Das Regenwetter lädt ja zum basteln ein. Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  44. Die Verpackungen sehen so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Gerti, vielen Dank für den lieben Besuch bei mir.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Gerti,

    so ein schönes Herz kann man wirklich für alles Mögliche gebauchen! Hab eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  47. Ja, liebe Gerti, solche kleinen Herzchen kann man immer brauchen. Überhaupt wenn sie so liebevoll gestaltet sind. Ich habe mich gleich in Nummer 1 verguckt. Das würde mir als Deko auf meinem neuen Regalbrett sehr gut gefallen, wenn mein Männe es mir denn mal anbringt. Bin leider selber nicht so begabt in solchen Dingen und habe ihm einen Tauschhandle vorgeschlagen. Mal sehen ob es noch vor Ostern klappt, oder vor Weihnachten…….
    Bald ist es ja schon wieder Zeit für deinen 12tel Blick. Bin schon gespannt wie es dann aussehen wird am Chiemsee. Bei uns hat es ja am Dienstag noch einmal tüchtig geschneit. Wollte es kaum glauben, als ich morgens aus dem Fenster geschaut habe. Dachte die Schneeschaufel würde ich diese Saison nicht mehr brauchen. Pustekuchen. Dabei warte ich doch soooo auf den Frühling. Glaube, da bin ich nicht allein……

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  48. Liebet Gertie, ich nehme das Herz mit den Pralinen ... eine süße Idee und genial, um kleine Geschenke darin zu verpacken! Hab es fein, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  49. Halotschi, liebe Gerti, ich bin wieder da!!!
    Wir waren eine Woche lang auf eine Almhütte ohne Internetempfang, ohne Telefonnetz etc. (HERRLICH aber ungewohnt!)
    Heute wollte ich dir nur ein paar liebe Grüße hier lassen - und ich freue mich schon auf neue "kreative Taten" von dir!!! :o)
    Bis dahin alles Liebe
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/02/rezept-banana-pancake-pancake-outfit-o.html

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Gerti,
    danke für deinen netten Besuch bei mir und deine Herzchen sind sehr hübsch!
    Hab auch eine Metalldose in Herzform und da bekommt man viel drin unter.
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  51. Kleine Geschenke erfreuen das Herz.Ich würde Pralinen hineinlegen, ein herziges Geschenk, Klärchen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!