Samstag, 26. März 2016

ein fröhliches Osterfest...

wünsche ich Euch allen!
Viel Spaß beim Ostereier suchen und über ein paar warme Sonnenstrahlen würden wir uns wohl alle freuen!
Im Moment schaut es bei uns nicht so aus, es regnet und von einem blauen Himmel ist weit und breit nichts zu sehen.


Die Krokus sind inzwischen schon verblüht!


Lasst es Euch gut gehen und genießt die Tage mit Euren Lieben!

liebe Grüße
Gerti

Kommentare:

  1. Liebe Gerti!
    Oh ja es wäre herrlich wenn das Wetter über das Osterwochenende schön werden würde.
    Ich wünsche dir ein fröhliches Osterfest! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gerti,
    so schön strahlen deine Krokusse in die Sonne! Da hoffen wir mal, das an diesem Wochenende auch das Wetter etwas mitspielt.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gerti,
    Dir und Deinen Liebsten wünsche ich auch ein schönes Osterfest und viel Spaß bei der Ostereiersuche.
    Habt ein paar schöne gemütliche Stunden im Kreis der Familie,
    herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Servus Gerti,
    bei uns machen die Krokus ihre Kelche vor lauter Kälte gar nicht auf ;-((
    Danke für die wohlwollenden Ostergrüße!
    Dir und den deinen friedlich-fröhliche Ostertage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Danke du Liebe!
    Ich wünsche dir auch frohe Ostern - und schicke dir hier für die nächsten beiden Tage etwas Sonnenschein mit:
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    Herzliche Rostrosige Grüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gerti,
    da schicke ich dir geleich etwas Sonne vorbei - bei uns ist es wunderschön. Ich habe heute Morgen im Garten etwas Ordunung gemacht, jetzt gibt es gleich den vorgezogenen Osterkaffee.
    Dir schöne Ostertage und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gerti,
    so schöne Krokusse, nah ich hoffe bei dir wird noch die Sonne raus kommen sonst shcike ich dir welche von mir rüber und ich wünsche dir ein shcönes Osterfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterwochenende im Kreise Deiner Lieben!
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gerti,
    auch für dich und die deinen ein wunderschönes Osterfest!
    Liebe Ostergrüße, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gerti,
    das wünsche ich dir auch......
    Heute habe ich hummeln beobachtet auf den Krokussen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gerti,
    ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!
    Alles Liebe
    ANi, die sich auch ein bisschen Sonne an Ostern wünscht! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gerti,
    ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest. Mit ganz viel Sonnenschein und Lachen bis der Bauch weht tut, Freude bis die Auge tränen und einem ganz, ganz lieben Osterhasen.
    Von Herzen deine Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gerti,
    unsere Krokusse sind auch schon verblüht, aber heute
    hatten wir endlich mal schönes Wetter. Ich wünsch Dir
    und Deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gerti,

    deine guten Osterwünsche erwidere ich von Herzen.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gerti !
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Osterfest mit hoffentlich schönem Wetter !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gerti, wir hoffen auch sehr auf Sonne,
    wollen morgen so gern zum Osterreiten.
    Ich wünsche dir von Herzen wundervolle Ostertage, Jana

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deine lieben Osterwünsche!
    Ein paar Sonnenstrahlen würde ich dir gerne schicken. Aber vielleicht kommen sie ja noch...
    Frohe Feiertage!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. wünsche ich euch auch!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gerti,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest, laß es Dir gut gehen,
    viele liebe Grüße,
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. ein frohes Osterfest
    wünsch ich dir
    gestern war herrlicher Sonnenschein..heute erst Regen..dann aber auch Wolkenlücken mit Sonne
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gerti, dir und deiner Familie wünsche ich noch einen wundervollen Ostermontag... vielleicht mit ein bisschen Sonnenschein? ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gerti. Ebenso ein Frohes schönen Ostermontag im Kreise deiner Lieben.
    Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gerti, du liebe treue Seele.Schön, dass du mich nicht vergessen hast. Auch dir wünsche ich noch ein schönes RESTOSTERFEST. Leider regnet es hier auch schon die ganzen Feiertag. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Gerti,
    Wunderschöne Fotos hast du da gemacht, sie sind ja so schnell wieder verblüht.
    Hab eine schöne Woche.
    Bis bald grüßt dich ganz herzlich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gerti, zu Ostern war das Wetter leider nicht perfekt dafür wird es jetzt immer schöner! :)
    Ich hoffe du warst erfolgreich beim Ostereier suchen :)
    LG, Stephanie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gerti,
    Ostern ist schon wieder vorbei, ich weiß auch nicht wo die Zeit bleibt.
    Unsere vier Kinder waren alle verreist und so kamen auch die Enkel nicht zum Eiersuchen. Ein ruhiges Fest, meist vor dem Kamin und nicht im Garten.
    Jetzt wird es langsam wärmer und ich hoffe auf einen echten Frühling.
    Deine Malwerkstatt ist sicher gut geheizt und du kannst auch bei schlechtem Wetter an deinen schönen Dingen arbeiten.
    Ganz liebe Grüße wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gerti,
    mit ganz innigen Frühlingsgrüßen melde ich mich hier bei dir zurück. Möge der Frühling dir zu neuen Taten Kraft und Inspiration schenken.
    Bis bald und vielen Dank für all deine lieben Posts,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Grüße aus dem Rande der Sächsischen Schweiz. Ostern ist nun überstanden, das Wetterchen war ja toll. Der Frühling macht sich jetzt mit Macht breit. Ich bin sehr froh darüber.
    Anne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!