Dienstag, 20. September 2016

heute ist das große Finale.....

vom Kreativwichteln bei: LunaJu


ich hatte wieder das große Glück und durfte dabei sein!
Liebe Kristina vielen Dank für die schöne Idee und für die tolle Organisation, es hat wieder richtig viel Spaß gemacht!
Die liebe Bettina mit ihrem schönen Blog - Die kreative Nadel - hat mir ein so wunderschönes Päckchen geschickt (das war schon fast wie Weihnachten!)
Meine Lieblingsfarbkombination war jetzt immer - weiß/rosa und in meinem Wichtel-Päckchen war doch glatt alles in weiß und rosa.
Schaut einfach mal rein in mein Päckchen -


So liebevoll zusammengestellt und ich war einfach nur begeistert.
Liebe Bettina vielen Dank!


ein wunderschönes Buch - Ostseeküste - mein Traum ist immer noch der gleiche, aber fürs nächste Jahr in fester Planung.
Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen, ich bin jetzt mit den schönen kleinen Täschchen und der großen Tasche bestens ausgerüstet.
Eine liebe selbstgemachte Karte war auch noch mit dabei.
Ich habe mich riesig gefreut über die vielen schönen Sachen.
Mein Wichtelpäckchen ist hoffentlich auch gut angekommen und ich hoffe es gefällt auch
Schaut einfach mal vorbei beim goldkindelein.

ich wünsche allen Kreativwichteln viel Spaß beim Auspacken!
viele liebe Grüße
Gerti

verlinkt bei: LunaJu

Kommentare:

  1. Oh, Dein Paket ist ja wirklich zuckersüß ♥♥♥ Ich freu mich schon so für Dich, wenn Du endlich mal in den Norden kommst :o) Wird auch Zeit!!!!

    Ich geh jetzt mal schauen, ob Dein Wichtelkind schon was gepostet hat ♥

    Bussi
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Lauter hübsche Sachen waren in deinem Wichtel Paket. LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. die-kreative-nadel.com20. September 2016 um 20:51

    Na dann steht der Reise im nächten Jahr ja hoffentlich nichts mehr im Weg :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gerti,
    ein hübsches Päckchen hast du bekommen! Weiß - Rosa sind auch meine Lieblingsfarben.
    Danke noch für deine lieben Glückwünsche zur Veröffentlichung. Habe mich sehr gefreut!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gerti,
    da waren ja wundervolle Dinge in Deinem Wichtelpäckchen, ihc freu mich so mit Dir mit :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du bist im Moment ja ein richtiger Glückspilz;0) Die Sachen sind echt schön.
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gerti,
    da hast Du ja wirklich schöne Geschenke bekommen, das freut mich sehr für Dich.
    Herzliche Grüsse und einen schönen Tag,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gerti,
    ich freu ich riesig mit dir - die weiß-rosanen Schätzchen sehen allesamt wunderhübsch aus! Und das Osseebuch würde mir ebenfalls Freude bereiten, das ist eine Region, die ich auch noch auf dem Radar habe! Keine Ahnung, wann wir es dorthin schaffen, aber eines schönen Tages hoffentlich dann doch :o))
    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/09/rostrosige-herbstfarben.html

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gerti,
    da hast du aber sehr schöne Sachen bekommen. Ich schaue gleich mal was du gezaubert hast. Ich hoffe für dich, dass es dann nächstes Jahr mit der Reise klappt.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gerti,

    ganz süße Sachen sind das. So kannst Du nun in Ruhe schmökern und die Urlaubsreise für nächstes Jahr planen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebst Gerti,
    ach da freut sich jetzt aber deine Hex arg mit dir. So ein liebes Packerl gab es für dich und auch noch in meinen Lieblingsfarben weiß/rosa. Es ist doch immer wunderbar wie man sich mit jemand anderem freuen kann. Ich hab dich halt auch soooo gern...lächel..
    Wünsche dir noch eine wunderbare Woche
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gerti, da freue ich mich, dass Du so schön beschenkt worden bist. Dass Deine Freude da gross ist, kann ich sehr gut verstehen, denn alles sieht so schön aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Du Glückskind, du hast es dir aber auch ganz fest verdient! Dann bin ich doch gespannt, wann du auf "große Reise" gehst. Fotos, Fotos, Fotos :)!!!
    Einen zauberhaften Herbst wünsche ich dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gerti,
    ich gratuliere, das ist wirklich ein Glückstreffer und noch dazu Deine Farben. Da würde ich mich auch riesig freuen. An die Ostsee würde ich doch glatt mitkommen, ich liebe das Meer über alles, gleich neben dem Wald.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gerti,
    da hast Du aber schöne Dinge bekommen.
    Ganz allerliebst finde ich sie. Und die Farbkombi rosa-weiß ist immer toll.
    Hab viel Freude damit und ich drücke die Daumen, dass es mit der Ostsee klappt.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gerti,
    jetzt habe ich dich gefunden :-). Vielen Dank für deine lieben Zeilen. Ich hab mich sehr gefreut. Leider komme ich zu Zeit nicht allzuoft zum Bloggen und Lesen noch viel weniger.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!