Dienstag, 13. September 2016

heute ist mir am wichtigsten...

mich bei Euch zu bedanken, für die vielen lieben Kommentare, für die vielen Links und Tipps zu meinem letzten Post "die Wuzl-Geschichte".
Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut und ich bin immer wieder froh eine "Bloggerin" zu sein und dass ich inzwischen so viele liebe andere Bloggerinnen kennen gelernt habe.
Nochmal vielen Dank an Euch alle!
Ob was wird aus meiner Geschichte - mal sehen - einen Versuch oder auch mehrere ist es wert, ihr habt mir auf alle Fälle noch mal Mut gemacht.
Eine Weile war ich ja jetzt nicht da, manchmal schafft man es einfach nicht auch nur einen einzigen Post zu schreiben.
Da gab es zwei große Kunsthandwerkermärkte, einer war einfach super, beim anderen hätte ich auf die Erfahrung eher verzichten können.
Dann gab es auch noch einen kleinen "Pressetermin" mit der kleinen Mal-Werkstatt, das Ergebnis war ein großer wirklich schöner Zeitungsbericht. Wir haben uns sehr darüber gefreut!
Ich hoffe es wird jetzt wieder ein wenig leichter.
Ab und zu habe ich mal bei Euch vorbei geschaut aber  man spürte überall die große Sommerpause.
Ich hätte so viel zu erzählen und zu zeigen, was alles in der letzten Zeit entstanden ist.
Aber das kann ich ja auch nach und nach.

Ja und dann habe ich noch einen kleinen Preis bei Sandra`s Märchen-Linkparty gewonnen,
liebe Sandra nochmals vielen Dank für das liebevolle Päckchen.


bei Kirsten gab es ein Geburtstags-Give away und ich war als Gewinnerin mit dabei,


für die Vogel-Wintersaison ist jetzt schon vorgesorgt.
Vielen Dank noch mal, ich bin wohl doch ein kleiner Glückspilz!

Gewerkelt haben wir ein paar schöne Sachen, ganz speziell für "Pferdefans".
Einige "Pferde-Garderoben" in unterschiedlichen Größen und Farben:




und hier noch eine für die kleinen Pferde-Fans in rosa,


hat uns richtig viel Spaß gemacht und alle sind in den Shop gewandert.

Ganz herzlich begrüßen möchte ich Karina mit ihrem kleinen ParadiesChristine mit ihrem Blog Frau Tschi-tschi und Heidi mit ihrer wunderschönen grünen Ecke.
Schön, dass ihr geblieben seid!

Ich freu mich, dass ich wieder da bin und wünsche Euch noch herrliche Spät-Sommertage!

viele liebe Grüße
Gerti

die kleinen Garderoben verlinkt bei: handmadeontuesdaydienstagsdinge und zur kreativ-linkparty
heute beginnt auch wieder Traude`s Aktion ANL und ich bin gerne wieder dabei.

Kommentare:

  1. Willkommen zurück! Mensch, das hört sich ja aufregend an :-)
    Viel Spaß weiterhin beim bloggen und liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du aber zauberhafte Dinge gewonnen, meine Liebe!
    Da kann ich dir nur von Herzen dazu gratulieren.
    Lass es dir gut gehen! Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gerti,
    schön, wieder von Dir zu lesen :O) Ja, der Sommer mit diesen hohen Temperaturen hat doch ein wenig gelähmt ...ich freue mcih jetzt auf frischere Tage, dann kommt der Elan wieder voll und ganz durch!
    Mit den Markterfahrungen, ja, das kenn ich auch, manche sind wunderbar, auf manche könnte man im Nachhinein verzichten ...
    Eure Pferdegarderoben sind wunderschön geworden! Die sind sicher ganz schnell vergriffen :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebst Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Geschenke sind wunderschön. Natürlich gefallen mir auch die Pferdebilder ausnehmend gut. Ich mag eigene Kreationen immer, weil jemand da seine ganzen Ideen und sein Herzeblut einbringt.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gerti, ich freue mich sehr über Deinen Post. Dass ein Zeitungsartikel über Dich in der Zeitung erschienen ist, finde ich ganz super! Das war bestimmt sehr aufregend mit der Presse.
    Wunderschöne Garderoben hast Du gemacht. Die unterste finde ich besonders schön. Und einen tollen Gewinn hast Du auch bekommen für Dein schönes Märchen mit Wuzl. Für die Wuzlgeschichte drücke ich Dir ganz besonders fest die Daumen.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gerti,
    ja ich bin auch froh, eine Bloggerin zu sein. Gerade hab
    ich mit anderen Bloggerinnen darüber gesprochen - wenn also so wären wie die vielen lieben Bloggerinnen, die ich kenne, dann wäre die Welt in Ordnnung! Endlich hab ich auch wieder mehr Zeit fürs Bloggen und komm wieder regelmäßig bei Dir vorbei!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gerti, schön, dass Du wieder da bist. Du hast Recht, die Sommerpause war überall zu spüren. Im Sommer gibt es einfach so viel anderes zu tun. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gerti,
    bezaubernde Dinge hast du gewonnen!Auch deine Pferde und Ponyhalter sind toll geworden.
    Ja, manchmal schafft man es einfach nicht überall zu sein...im Sommer ist es in der Bloggerwelt sowieso etwas ruhiger- schön das du wieder da bist.;-)

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gerti,
    schön das du wieder da bist.Ich habe mir auch eine kleine Auszeit gegönnt und dabei so einige Veränderungen vorgenommen.Ist bei mir auf dem Blog nach zu lesen.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebste Gerti,
    wie schön das meine kleine Aufmerksamkeit dich erfreut hat. Ein Hauch Märchen kann man immer gebrauchen...lächel..
    Auch der Gewinn von Kirsten gefällt mir ausnehmend gut. Da hatte ich auch mein Glück versucht..grins..aber ich gönne es dir von Herzen.
    Die Pferdegarderoben sind klasse, am besten gefällt mir natürlich die mit dem rosa Touch..lach..war ja nicht anders zu erwarten.
    Einfach schön das du wieder da bist!
    Fühl dich umarmt
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Deine Geschichte hat den Gewinn verdient! Meine Freundin schreibt Kinderbücher. Da bekomme ich die Aufregung bei der Drucklegung, der ersten Lesung etc immer hautnah mit.... Das würde dir gefallen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gerti,

    du bist ein Glückspilz.
    Ich freue mich mit dir über alles Schöne, das du erlebt hast.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Hübsch und kreativ, die Garderoben und ganz bestimmt machen sie froh. Danke für den Link! Falls du den Award gewinnen möchtest, solltest du noch ein bisschen Werbung machen, damit viele Leser deinen Link in der Linkparty anklicken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Servus Gerti,
    Gratulation zu den Erfolgen und zu den neuen "Werkeleien"!!!
    Schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gerti,
    du bist ein Schatz:)DANKE DANKE DANKE für die liebevolle Begrüßung Ich freue mich sooooooooo sehr dass ich unter EUCH sein darf :)ich bin Glücklich eine Bloggerin zu sein:)und Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn..
    und eine kleine Pause tut sicher jedem mal gut ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Ich freu mich auch, dass du wieder da bist, liebe Gerti! :o)) Schön, dass jetzt so nach und nach die meisten wieder aus der Sommerpause zurückkehren (oder aus dem Sommerloch klettern ;o)) Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Gewinn! Und eure Pferdegarderoben sind wirklich toll für Pferdefans aller Altersgruppen! :o)) Schade, dass der eine Markt nicht so toll war, dafür war's der andere, und das mit dem Zeitungsartikel klingt ebenfalls spannend - gratuliere! Dein Posting mit vielen DIY-Schätzen eignet sich natürlich auch wieder ganz, ganz wunderbar zur Verlinkung bei ANL (es ist gerade seit heute wieder ein neues Linkup offen!) - willst du? Würde mich sehr freuen!
    Herzliche rostrosige Grüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/09/a-new-life-9-wasser-ist-leben-teil-1.html

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gerdi, schön dass du wieder da bist - die Pause hat dir sicherlich gut getan.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gerti,

    da drücke ich aber weiter die Daumen dass alles rund läuft und sich vielleicht durch den Zeitungsartikel noch andere Türen öffnen. Deine Pferdegarderoben sind sehr gelungen und sind wirklich richtige Hingucker. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen, Du Glückspilz.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Lindas as suas imagens.
    Prazer em conhecer.
    janicce/RS

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gerti,
    schön wieder von dir zu hören. Ja, so eine kleine Sommerpause hatte ich auch. Manchmal tut sie gut.
    Fleißig warst du auch, wie ich sehen kann. Entzückende Garderoben sind entstanden.
    Auch gratuliere ich dir ganz herzlichst zu deinem Gewinn. Super!
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gerti. Schön finde ich deine Pferdegarderoben. So richtig was für Pferde Fans.
    Viel Spaß mit deinen hübschen Gewinne.
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Gerti, jetzt muss ich doch schnell einmal einen lieben Gruß schicken. Während meiner langen "Abwesenheit" hat sich ja eine Menge getan bei Dir. Da wird es noch eine Weile dauern, bis ich mich "durchgearbeitet" habe. Ich habe gesehen, dass Du auch eine kleine Pause eingelegt hattest. Das muss einfach mal sein. Liebe Grüße, bis bald einmal, Angelika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!