Freitag, 25. November 2016

die Zeit vergeht so schnell....

und ich bin selber ganz erstaunt, wie lange es her ist, dass ich meinen letzten Post geschrieben habe.
Obwohl ich so viel zu erzählen hätte und auch so viele schöne Dinge entstanden sind.
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich sehr gefreut.
Das ganz letzte Wochenende waren wir auf einem Kunsthandwerkermarkt und die Wochenenden auf dem Weihnachtsmarkt stehen jetzt vor der Tür.
Der Markt am Wochenende war sehr schön und ich freue mich schon auf die kommenden Märkte.
Da wird vorher immer so viel gewerkelt und der Blog muss ein bisschen warten.
Ein bisschen was möchte ich Euch gerne zeigen,
kleine weihnachtliche "Lichter" mit verschiedenen Motiven sind entstanden,




meine "Werkstatt" hat kleine Kränze gebunden und ich habe sie ein bisschen weihnachtlich zu Türkränzen "aufgehübscht"-


dann gab es dieses Jahr so viele Nüsse (wirklich Körbe voll) und ein paar wurden vergoldet und auch für einen kleinen Kranz verwendet,


 mein "Lieblingskranz"


hat mir richtig viel Spaß gemacht,

und hier noch eine schöne Idee aus der "Werkstatt", Adventkranz mal anders,



jetzt wünsche ich Euch von ganzem Herzen einen schönen 1. Advent (bei uns ohne Schnee!?)
und schicke viele liebe Grüße
Gerti

verlinkt bei: Weihnachtszauber 2016 Allie & Me design
und bei Puppenhexe`s Weihnachtswerkstatt

Kommentare:

  1. Servus Gerti,
    also mein Favorit ist der Haselnusskranz !!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gerti,
    Du fleissiges Bienchen :O) So wunderbare Dinge sind wieder entstanden, die Teelichte und die Birkenstämme sind so schön, und auch Deine Kränze sind wieder bezaubernd!
    Ganz viel Spaß und Erfolg bei den noch kommenden Märkten!
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches 1.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gerti!
    Da warst du aber sehr emsig am Werkeln in deiner Weihnachtsbastelstube.
    Lauter entzückende Dinge hast du bezaubert, die richtig Lust und Laune auf die besinnliche Adventszeit verbreiten.
    Wünsche dir eine glückseelige Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gerti, wie kreativ ihr wieder ward in eurer Werkstatt. So schön weihnachtliches ist entstanden. Besonders toll finde ich die Birkenstämme, die zaubern eine wundervolle Stimmung herbei.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gerti,
    WOW sieht es toll aus, du warst wirklich fleißig
    Der Kranz gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes tolles WE
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gerti,
    hier auch kein Schnee, nur graues Wetter.
    Aber Deine wunderbaren Lichter erhellen den Tag, besonders der Ast ist ja klasse geworden.
    Schöne Ideen sind das und ich drücke die Daumen für die nächsten Märkte.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schön wieder von Dir zu lesen! Und tolle Sachen hast Du gewerkelt! Obwohl mir noch die Weihnachtsstimmung ein bisserl fehlt....mal sehen, morgen wollen wir zum Weihnachtsmarkt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gerti,
    was hast du wieder für schöne Sachen gewerkelt !
    Ganz toll, ich kann gar nicht sagen , was mir am besten gefällt.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gerti,

    du bist eine Künstlerin.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gerti,
    fleissig warst du - so schöne Sachen - da
    vergeht die Zeit natürlich schnell.
    Hier ist es auch nur kalt, ohne Schnee.
    Aber der kommt schon noch.
    Einen gemütlichen Adventssonntag wünscht dir Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gerti.Was für schöne Dinge du gebastelt hast.Eines schöner als das andere.Die Lichterbilder finde ich sehr schön.Ich bin auch auf diese Teelichter mit Batterie umgestiegen, schon alleine wegen Minzi.Ist einfach sicherer.Wünsche dir noch einen schönen 1Advent.LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gerti,
    da warst du aber wieder fleissig - süße Sachen hast du gewerkelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Advent.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gerti, das sind ja tolle Ideen für den Advent. Schön, dass es bei Dir so kreativ zugeht.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gerti,

    ja, die Zeit die vergeht wirklich viel zu schnell und nun gehen wir mit riesigen Schritten bereits wieder auf Weihnachten und auf das Ende des Jahres zu. Du hast wieder so schöne Dinge gewerkelt. Der Adventskranz im Birkenast gefällt mir super gut. Einen gemütlichen ersten Adventsabend.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Fleißig, fleißig, liebe Gerti - und es hat sich, wie immer, gelohnt. Schöne Dinge sind entstanden. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf den Märkten und eine Menge Spaß dabei.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  16. So hübsch, diese weihnachtslichen Schmuckstücke - besonders entzückend finde ich ja die Lichter mit den romantischen Motiven! Und der "Adventkranz mal anders" ist eine wundervolle Idee! (Würde auch zu ANL gut passen - am besten aber erst ab 15.12., denn jetzt ist es ja schon wieder fast vorbei mit dem Linkup.) Viel Spaß und Erfolg auf deinem Weihnachtsmarkt, liebe Gerti!!!
    Alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/11/namibia-teil-1-aufbruch-nach-afrika-und.html

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gerti,

    dank dir weiß ich schon wie mein Katzensicheres Gesteck nächstes Jahr aussehen wird! Die Idee mit dem Birkenast ist ja zu schön! Ich wünshce dir einen wundervollen Advent.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gerti,

    och schön zu lesen das es der Sissy wieder besser geht. Man leidet so mit... auch weil man ihnen nichts erklären kann oder sie uns sagen können wo es weh tut.
    Der Finn hat sich augenscheinlich gut erholt, er birnt schon wieder Mäuse heim. :-)
    Wünsche weiterhin eine lichtvolle Adventszeit.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. tolle werke sind da entstanden, liebe gerti. wunderschön!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  20. sehr schöne Sachen hast du gewerkelt
    sie haben sicher auch ihre Abnehmer gefunden ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gerti,
    da warst du aber sehr fleißig. Ein Kranz aus goldenen Nüssesn, wie schön!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gerti. Richtig schöne Kränze hast du gewerkelt.Und dein Baumstummgesteck ist richtig hübsch.
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  23. Da laufen Euch doch die Leute bestimmt "die Bude" ein bei all diesen schönen Sachen!
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  24. Olá Gerti, suas imagens estão lindas.
    Aproveito também para te desejar
    um bom natal e uma boa entrada de ano.
    Abraços
    janicce.

    Tradução:
    Hallo Gerti, Ihre Bilder sind wunderschön.
    Ich nehme auch Sie wünschen
    ein Weihnachten gut und ein gutes Jahr für die Einreise.
    Umarmungen
    janicce

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gerti,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Auf Bestellung stricke ich nicht, aber ich könnte welche für meinen Dawanda Shop stricken :-) schau doch nach Weihnachten dort vorbei.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, Petra.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Gerti,

    vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße! Auch ich wünsche dir und allen deinen Lieben frohe Weihnachten und angenehme, entspannte Feiertage!

    Alles Liebe,

    Traude

    ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ ♥♥ ✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gerti,
    wundervoll sind die Kränze und auch der etwas andere Adventskranz ist allerliebst! Hach....aber am Schönsten sind die Lichter und meine Freude ist soooooooooo gross, das eines davon nun hier bei mir in der Stube steht und sein warmes Licht verbreitet! Nochmals tausend Dank, du Liebe du.
    Mit einer herzlichen Umarmung
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!