Freitag, 30. Dezember 2016

für das neue Jahr 2017.....

 wünsche ich Euch:

eine Hand, Die Euch immer wieder festhält,
ein Netz, das Euch auffängt, wenn es gefährlich wird,
ein Schild, das Euch den richtigen Weg zeigt und
viele leuchtende Sterne die den Weg erhellen.
(Verfasser unbekannt)



ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Euch allen!
Vielen Dank für die immer so lieben Kommentare!

Lasst es Euch gut gehen und feiert schön!  🎊

viele liebe Grüße
Gerti und die Werkstatt    🎆         🎆

Kommentare:

  1. Welch schöne Wünsche!
    Dir auch alles Gute für das Neue Jahr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gerti,
    was für ein schöner Spruch!
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gerti,

    das sind schöne Wünsche die Du da für uns parat hälst. Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gerti, vielen Dank für Deine lieben Wünsche für das neue Jahr. Auch Dir wünsche ich von Herzen ein sehr glückliches und friedvolles gesundes neues Jahr und freue mich auf die Zeit mit Dir auf deinem Blog.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebes Gerti und liebe Werkstatt,
    auch ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein wundervolles, glückliches und gesundes Neues Jahr!
    ....und freue mich auf deine neuen zauberhaften Post`s mit den wundervollen Werken aus der Mal-Werkstatt! Schön das es dich (euch) und deinen Blog gibt!
    Ein liebes Drückerli zum Neuen Jahr und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank liebe Gerti ♥ Dir wünsche ich ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr! 2017 soll dir alles was du dir wünscht... und noch viel mehr.
    xo Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Ach könnten nur diese wunderbaren Wünsche für jeden Menschen in Erfüllung gehen.
    Ich wünsch dir einen schönen Sylvesterabend und alles Liebe für 2017, Jana

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die schönen Zeilen und guten Wünsche.

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und friedliches neues Jahr.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gerti, auch Dir einen guten Rutsch!

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Segenswunsche, liebe Gerti! Dankeschön! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches, glückliches, gesundes und friedliches 2017 und eine eben solche Silvesternacht. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gerti,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gerti,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und für das neue Jahr wünsche ich dir, dass viele deiner Träume in Erfüllung gehen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gerti,
    ein wundervoller Spruch!

    Ich wünsche dir ein gutes ,gesundes und kreatives
    Neues Jahr 2017
    ✿✿✿ღღღ Grüße Klaudia ღღღ✿✿✿

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank, liebe Gerti!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017!
    Und ... ich freu mich auf ein neues, schönes und kreativ buntes Bloggerjahr!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.Und alles gute für 2017.Lg Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gerti,
    ein ganz toller Spruch.Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2017.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gerti,
    auch wenn ich meine kleine PC Pause zwischen den Jahren sehr genossen habe, möchte ich es nicht versäumen, dir hier auch ein glückliches und gesundes neues Jahr zu wünschen.
    Ich freue mich darauf auch 2017 wieder bei dir zu lesen, zu schauen und mich inspirieren zu lassen.
    Vielen lieben Dank für den schönen Segenswunsch ♥
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gerti!!!!!

    Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gerti,

    dir und deinen Lieben wünsche ich ein gutes Jahr 2017.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. danke für die guten Wünsche..

    dir und deinen Lieben wünsche ich auch von Herzen ein gutes und segensreiches neues Jahr
    Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gerti, eine hand die Dich hält wünsche ich Dir auch,
    alles Gute für das Jahr 2017

    AntwortenLöschen
  22. Auch für Dich noch leicht verspätet ein gesundes und friedliches neues Jahr.
    Hab einen kuscheligen NAchmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Alles Liebe und Gute auch noch von mir für 2017. Gesundheit und viel Glück sollen bei Dir sein.
    Liebe Grüße zu Dir von Anne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gerti,
    ich möchte auf keinen Fall versäumen Dir und Deinen Lieben auf diesem Wege alles Gute für 2017 zu wünschen. Ich hoffe Du bist gut reingerutscht. Bleib schön gesund, mach es Dir schön und genieße das Leben...
    Ich freue mich auf das neue Bloggerjahr und hab spaß an all dem wie am ersten Tag :).
    Ganz liebe Grüße von der Insel Rügen,
    Mandy die hummel...

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ein sehr schöner Neujahrswunsch-Spruch, liebe Gerti!!!
    auch dir ein ganz wundervolles neues Jahr, möglichst frei von Sorgen und Ängsten und mit jeder Menge schönen Erlebnissen, Freude und Spaß.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  26. Danke für deine guten Wünsche zum Jahreswechsel, liebe Gerti! Auch für dich und die Deinen das Allerbeste im Neuen Jahr!
    ∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗
    Alles Liebe und einen angenehmen Dreikönigs-Abend,
    Traude
    ∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗♥∗
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/01/namibia-teil-4-die-dunen-beim.html

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Gerti, das wünsche ich dir auch von Herzen: Ein gutes, schönes und glückliches 2017!!! Dein Spruch ist so wahr und treffend, wie schön das du ihn hier zeigst! Alles Liebe und eine heimelige Zeit, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gerti, auch dir und deinen Lieben alles Gute für ein kreatives und gesundes Jahr 2017.
    Vielen Dank für deinen lieben Besuch. Es tut so gut, nach so langer Zeit mal wieder ein bisschen herumschauen zu können und auch besucht zu werden.
    Auf Google + ist ja ein traumhaftes Winterbild von dir, ach, wie leuchtend!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  29. Dankeschön für die netten Worte zu meiner Ausstellung, das freut mich natürlich sehr!

    Und ich möchte Dir ebenfalls ein gutes, gesundes und glückliches Jahr wünschen. Wir wissen nicht was es bringt, jedoch können wir jeden Tag und unseren Beitrag dazu einbringen...

    WinterSonnenGrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!