Dienstag, 21. Juni 2016

ein klein wenig romantisch....

sind die beiden neu gewerkelten Sachen,

ein handgemachtes (natürlich von meiner Werkstatt) Windlicht, taupe und weiß gestrichen, abgeschliffen und "romantisch" mit einem Spitzenband, weißen und türkisen Steinen verziert.
Ich hab eine weiße Kerze in das Glas gestellt, obwohl es auch mit einer türkisen oder einer anderen Kerzenfarbe toll ausschaut.


was mir auch immer wieder so gut gefällt, ist dass es ja nicht immer eine Kerze sein muss, ein Lavendelstrauß, ein bunter Wiesenstrauß oder ein paar Rosen machen aus dem Windlicht eine ganz besondere Deko.

Da gab es noch eine "rohe" handgemachte Buchstütze, die schon ziemlich lange auf eine Verschönerung wartet und jetzt  mit Farbe und einem hübschen Bild verschönert wurde. (Bilderbögen von Sandra Kuck - Nellie`s Vintage)
Manchmal muss alles eine Weile liegen bleiben, bis man die richtige Idee hat


den Rahmen um das kleine Bild habe ich mit Strukturpaste, weißer Farbe und Lack gemacht.

Zusammen mit einem schönen romantischen Buch wäre es ein tolles Geschenk!
(beides gibt es im Shop)

Jetzt noch schnell ein paar Blümchen im Garten,
der Bodendecker hat sich verlaufen und blüht jetzt in der Wiese - einfach herrlich.




jede regenfreie Minute muss doch einfach im Garten genutzt werden,




Ich wünsche Euch eine sonnige und schöne Woche
ganz viele liebe Grüße
Gerti

Ganz herzlich möchte ich Heidi mit ihrem tollen Blog  Trollspecht begrüßen und Kostbarkeitsmomente Tierfotografie!
Herzlich willkommen, ich freue mich sehr!

verlinkt bei: Traude`s Aktion ANL 
handmadeontuesday und dienstagsdinge