Dienstag, 20. September 2016

heute ist das große Finale.....

vom Kreativwichteln bei: LunaJu


ich hatte wieder das große Glück und durfte dabei sein!
Liebe Kristina vielen Dank für die schöne Idee und für die tolle Organisation, es hat wieder richtig viel Spaß gemacht!
Die liebe Bettina mit ihrem schönen Blog - Die kreative Nadel - hat mir ein so wunderschönes Päckchen geschickt (das war schon fast wie Weihnachten!)
Meine Lieblingsfarbkombination war jetzt immer - weiß/rosa und in meinem Wichtel-Päckchen war doch glatt alles in weiß und rosa.
Schaut einfach mal rein in mein Päckchen -


So liebevoll zusammengestellt und ich war einfach nur begeistert.
Liebe Bettina vielen Dank!


ein wunderschönes Buch - Ostseeküste - mein Traum ist immer noch der gleiche, aber fürs nächste Jahr in fester Planung.
Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen, ich bin jetzt mit den schönen kleinen Täschchen und der großen Tasche bestens ausgerüstet.
Eine liebe selbstgemachte Karte war auch noch mit dabei.
Ich habe mich riesig gefreut über die vielen schönen Sachen.
Mein Wichtelpäckchen ist hoffentlich auch gut angekommen und ich hoffe es gefällt auch
Schaut einfach mal vorbei beim goldkindelein.

ich wünsche allen Kreativwichteln viel Spaß beim Auspacken!
viele liebe Grüße
Gerti

verlinkt bei: LunaJu

Dienstag, 13. September 2016

heute ist mir am wichtigsten...

mich bei Euch zu bedanken, für die vielen lieben Kommentare, für die vielen Links und Tipps zu meinem letzten Post "die Wuzl-Geschichte".
Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut und ich bin immer wieder froh eine "Bloggerin" zu sein und dass ich inzwischen so viele liebe andere Bloggerinnen kennen gelernt habe.
Nochmal vielen Dank an Euch alle!
Ob was wird aus meiner Geschichte - mal sehen - einen Versuch oder auch mehrere ist es wert, ihr habt mir auf alle Fälle noch mal Mut gemacht.
Eine Weile war ich ja jetzt nicht da, manchmal schafft man es einfach nicht auch nur einen einzigen Post zu schreiben.
Da gab es zwei große Kunsthandwerkermärkte, einer war einfach super, beim anderen hätte ich auf die Erfahrung eher verzichten können.
Dann gab es auch noch einen kleinen "Pressetermin" mit der kleinen Mal-Werkstatt, das Ergebnis war ein großer wirklich schöner Zeitungsbericht. Wir haben uns sehr darüber gefreut!
Ich hoffe es wird jetzt wieder ein wenig leichter.
Ab und zu habe ich mal bei Euch vorbei geschaut aber  man spürte überall die große Sommerpause.
Ich hätte so viel zu erzählen und zu zeigen, was alles in der letzten Zeit entstanden ist.
Aber das kann ich ja auch nach und nach.

Ja und dann habe ich noch einen kleinen Preis bei Sandra`s Märchen-Linkparty gewonnen,
liebe Sandra nochmals vielen Dank für das liebevolle Päckchen.


bei Kirsten gab es ein Geburtstags-Give away und ich war als Gewinnerin mit dabei,


für die Vogel-Wintersaison ist jetzt schon vorgesorgt.
Vielen Dank noch mal, ich bin wohl doch ein kleiner Glückspilz!

Gewerkelt haben wir ein paar schöne Sachen, ganz speziell für "Pferdefans".
Einige "Pferde-Garderoben" in unterschiedlichen Größen und Farben:




und hier noch eine für die kleinen Pferde-Fans in rosa,


hat uns richtig viel Spaß gemacht und alle sind in den Shop gewandert.

Ganz herzlich begrüßen möchte ich Karina mit ihrem kleinen ParadiesChristine mit ihrem Blog Frau Tschi-tschi und Heidi mit ihrer wunderschönen grünen Ecke.
Schön, dass ihr geblieben seid!

Ich freu mich, dass ich wieder da bin und wünsche Euch noch herrliche Spät-Sommertage!

viele liebe Grüße
Gerti

die kleinen Garderoben verlinkt bei: handmadeontuesdaydienstagsdinge und zur kreativ-linkparty
heute beginnt auch wieder Traude`s Aktion ANL und ich bin gerne wieder dabei.