Dienstag, 18. Oktober 2016

wieder mal was für die Kleinen....

wer hat denn heute zu Kaffee und Kuchen eingeladen?
Richtig gemütlich schaut es aus bei den beiden!
Mini und Maxi fühlen sich schon mal richtig wohl!




oder sind die beiden in einem Möbelhaus beim "Terrassen-möbel" testen?




 ah, da gibt es ja noch mehr Besucher, das dürfte Trine sein, die sicher unsere beiden Kleinen begleitet hat.
Sie testet mal ganz in flieder, mit Pünktchen (geht doch immer)


 Oma ist auch noch  da und versorgt die beiden bestimmt mit ein paar Süßigkeiten.
Nur wo ist Maxi geblieben, dem ist es wohl schon zuviel geworden mit den vielen Pünktchen und Blümchen.



zu der kleinen Winterfee passt die rote Garnitur perfekt,


Oma und Opa würden sich wohl am liebsten für gelb entscheiden,


ganz edel - schwarz/weiß?
Jetzt wird es schwierig, wie wird die Entscheidung wohl ausfallen?


Hoffentlich war das jetzt nicht zuviel, aber ich wollte sie Euch einfach alle zeigen.
Die süßen kleinen "Puppenmöbel" sind diesmal in vielen verschiedenen Farben entstanden.
Gewünscht von mir, erfüllt von meiner "Werkstatt"!
Ich muss gestehen, ich mag sie selber so gern, dass ich mir eine Garnitur auf dem Fensterbrett dekoriert habe. (oder sogar zwei??)
Da ich sie mir aber nicht alle behalten kann (da steht noch so viel andere Deko auf meinen Fensterbrettern) gibt es sie alle in meinem Shop.
Süße, handgemachte und "umweltfreundliche" Weihnachtsgeschenke.
Ich freue mich richtig wieder mal da zu sein!
Ganz herzlich begrüßen möchte ich Landhausidylle, Marijke und Alexandra.
Schön, dass ihr geblieben seid - Herzlich willkommen!

Genießt die herrlichen Herbsttage!
viele liebe Grüße
Gerti

verlinkt bei: Sandras Kinderglück,
handmadeontuesday und dienstagsdinge und
rostrose`s ANL