Freitag, 25. November 2016

die Zeit vergeht so schnell....

und ich bin selber ganz erstaunt, wie lange es her ist, dass ich meinen letzten Post geschrieben habe.
Obwohl ich so viel zu erzählen hätte und auch so viele schöne Dinge entstanden sind.
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich sehr gefreut.
Das ganz letzte Wochenende waren wir auf einem Kunsthandwerkermarkt und die Wochenenden auf dem Weihnachtsmarkt stehen jetzt vor der Tür.
Der Markt am Wochenende war sehr schön und ich freue mich schon auf die kommenden Märkte.
Da wird vorher immer so viel gewerkelt und der Blog muss ein bisschen warten.
Ein bisschen was möchte ich Euch gerne zeigen,
kleine weihnachtliche "Lichter" mit verschiedenen Motiven sind entstanden,




meine "Werkstatt" hat kleine Kränze gebunden und ich habe sie ein bisschen weihnachtlich zu Türkränzen "aufgehübscht"-


dann gab es dieses Jahr so viele Nüsse (wirklich Körbe voll) und ein paar wurden vergoldet und auch für einen kleinen Kranz verwendet,


 mein "Lieblingskranz"


hat mir richtig viel Spaß gemacht,

und hier noch eine schöne Idee aus der "Werkstatt", Adventkranz mal anders,



jetzt wünsche ich Euch von ganzem Herzen einen schönen 1. Advent (bei uns ohne Schnee!?)
und schicke viele liebe Grüße
Gerti

verlinkt bei: Weihnachtszauber 2016 Allie & Me design
und bei Puppenhexe`s Weihnachtswerkstatt