Dienstag, 21. März 2017

die Gewinner.......

kommen zum Schluss........ (wegen der Spannung:))

Erstmal sage ich Euch vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare, ich habe mich so sehr darüber gefreut.💖💖💖💖💖

 und von  dem schönen Papier vom letzten Post war noch was übrig, und es hat nicht lange gedauert bis die passende Idee da war,

meine Werkstatt hat gezaubert:



eine tolle Deko-Garderobe,
für die vielen Handtaschen, die "Frau" so haben muss, für die Schals die "Frau" immer farblich passend braucht und dann noch vielleicht für die vielen schönen langen Kettchen,


den Ideen sind da gar keine Grenzen gesetzt.
Was würdet ihr aufhängen?

Jetzt gibt es aber noch schnell die beiden Gewinner von "Geburtstags-Give-away",
die Glücksfee war wieder mal die Werkstatt und die

Häuschen-Garderobe geht an Erna

und das kleine Schlüsselbrettchen geht an Marie Claire

hier könnt ihr noch einmal schauen:  Give away

ich hoffe ihr habt viel Freude damit, bitte schickt mir eine Nachricht mit Eurer Adresse, damit ich die beiden Ordnungshelfer  schnell auf den Weg schicken kann.


ganz herzlich begrüßen möchte ich Mandy und Rebecca
Herzlich willkommen, schön dass ihr geblieben seid.

ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche!
viele liebe Grüße
Gerti

die Garderobe darf noch zu: handmadeontuesday,  dienstagsdinge und zu meertje

Kommentare:

  1. Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gerti,

    da hast du wieder was tolles mit dem schönen Rosenpapier gezaubert! Gefällt mir super gut! Ich würde meine vielen gesammelten Dekoherzchen und einen kleinen Kranz daran hängen.. Würde sich bestimmt gut machen..

    Ganz liebe Grüße und bis bald,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gerti,
    zunächst meine Gratulation den Gewinnerinnen. Da habr Ihr wirklich etwas Hübsches gewonnen.
    Gerti, Deine neuen Ideen zur Verwendung des Papiers sind ganz prima. Die vielen Taschen...ja,ja, Asche auf mein Haupt.. So bekommt man Ordnung!
    Vielen Dank für die schöne Anregung.
    Herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, den Gewinnerinnen und dir Danke, für die schöne Verlosung!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gerti, da sagst Du was "für die vielen Schals die Frau immer so braucht"... ich habe auch so irre viele, nehme mir ab und zu vor mich von einigen zu trenne, gucke durch und entscheide mich dafür doch alle zu behalten. Meine Hakenleiste ist hoch voll, von ihr ist nicht mehr zu sehen - was nicht schade ist, sie ist längst nicht so wunderschön wie Deine hier. Da hattest Du wieder eine super Idee, die Hakenleiste sieht wunderschön aus - sehr edel!
    Liebe Grüße von der Insel Rügen - hier scheint die Sonne :),
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier eingesetzt macht sich das Papier richtig gut, liebe Gerti. Du hast absolut Recht, wenn man mal anfängt........................ und am Ende reicht dann das Papier nicht mehr ☺
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Gerti
    Als erstes herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen sie werden sich sicher riesig freuen!
    Den kleinen Rest deines zauberhaften Papiers hast du genial eingesetzt! Die Dekogarderobe ist ein wahrer Hingucker, wunderschön!
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gerti,
    da hast du ja etwas tolles gezaubert.Ich würde meine Handtaschen daran hängen und die eine oder andere Kette.Seufz,ich sollte auch mal wieder kreativ werden.Leider hält mich der PC zu sehr im Bann.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gerti, das ist eine Riesenüberraschung, juhu,wann werde ich schon mal übberrascht, damit habe ich nicht gerechnet und auch nicht dran gedacht. Danke, danke danke, ich weiß auch schon wo ich es hinhänge, warscheinlich in mei neues das im Juni Realität wird. da hänge ich Schmuck dran. Danke auch allen die sich mit mir freuen.
    Liebe Grüße, alles weiter habe ich Dir geschrieben und nun verlinke ich Dich auch gleich auf meinen Blog.
    herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. ich glaube ich habe vor lauter freude dreimal kommentiert, suche Dir das beste raus, habe die Freigabe nicht gesehen und dachte der Kommentar hat nicht funktioniert. ja, ja so kann es gehen vor lauter Freude,ich habe hin und her geklickt
    Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinen! ∗♥∗ Und Dir einen wunderschönen Tag, liebe Gerti! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gerti,
    jetzt bin ich ganz durcheinander und vor allem total überrascht! Zuerst habe ich deine Garderoben bewundert und dachte mir gerade, dass das eine gute Idee sei für das ehemalige Kinderzimmer, und wie ich weiterlese ... ich freue mich so!!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gerti,

    ich gratuliere ganz herzlich Deinen Gewinnerinnen. Eine tolle Garderobe hast Du da wieder gemacht. Ein richtiges Unikat.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gerti,

    die Garderobe ist ein echter Hingucker geworden!
    Richtig Klasse! Ich wünsche dir ein schönes Wochennede.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Die Garderobe ist so was von hübsch, die braucht gar keinen "Aufhänger" ;)
    Liebe Gerti, eine tolle Idee!!!
    Sei lieb gegrüßt,
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.Wow hast du schöne Sachen gebastelt, toll deine Aufhängung.Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gerti,
    wie versprochen, komme ich wieder nach und nach mit lesen und kommentieren hinterher.
    In deinem Blog habe ich so viel schönes entdeckt... einfach tolle Sachen zauberst du.
    Mach weiter so und sei ganz lieb gegrüßt!
    Den Gewinnern sende ich meine Glückwünsche!
    Ella

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch an die Gewinnerinnen liebe Gerti,
    und weiterhin viel Spaß mit dem Papier.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,
    Ich habe keine Ahnung, was ich da dran hängen würde, aber du wirst schon was finden.

    Ganz lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gerti, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Eine ganz tolle Idee und Sache mit der Deko-Garderobe. Aufhängen...Täschchen, Schal, Ketten....? :-)
    Du wirst was passendes finden denke ich liebe Gerti.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gerti, es ist angekommen, und es hängt schon was dran, hab lieben Dank und allen anderen auch für die Glückwünsche.
    Schau auf der Binablurei, da kannst Du es sehen!
    Herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Gerti,
    da gratuliere ich den Gewinnerinnen doch ganz herzlich! Und deine Deko-Garderobe sieht toll aus - ich denke, da kann man alles Mögliche draufhängen, aber wie du weißt, bin ich vor allem der Kettenhängertyp ;-))
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/04/blaue-capsule-wardrobe-bunte-blumen.html

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!