Dienstag, 14. März 2017

mir hat es so gut gefallen....

dieses stabile "Papier", nur für was kann man es man verwenden?
Mit in die Einkaufstasche musste es auf alle Fälle!


und dann - ganz einfach: man macht zwei wunderschöne Deko-Tabletts daraus,
                  einmal mit Bügel,
 


und einmal ohne -


manchmal sind so kleine Spontan-Einkäufe doch für etwas gut!

und wenn ihr wollt, bis Freitag könnt ihr auch noch in meinen Geburtstags-Lostopf hüpfen!

Ganz herzlich begrüßen darf ich Erna, schön dass Du geblieben bist.
Herzlich willkommen!

ich wünsche Euch noch eine wundervolle Frühlings-Woche
liebe Grüße
Gerti      
verlinkt bei: handmadeontuesday und dienstagsdinge



Kommentare:

  1. Liebe Gerti,
    oh ja, das bedruckte Papier ist sehr ansprechend. Und als Tablettboden wirkt es ganz klasse. Das macht ganz schön was her. Eine schöne Idee.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste eben so lachen. Ich kenne diese Spontaneinkäufe. Und dann liegt es manchmal Wochen oder gar Monate lang im Schrank und dann macht es bääääng und man weiß was man damit anstellt.
    Sind wirklich sehr schön geworden Deine Tabletts.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gerti,
    du hast den passenden Platz für die wunderschönen Blumenmotive gefunden. Hast du das Papier noch mit Klarlack versiegelt? Jedenfalls sehen deine Tabletts damit wunderschön aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Manuela,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Ja ich habe noch zwei mal drüber lackiert!
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  4. Liebe Gerti,
    klasse Idee, mir geht es manchmal genauso;) ich kauf was eigentlich ohne vorher zu überlegen, ob ich es brauch und dann wird schnell umgesetzt
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gerti,
    das sind ganz wunderbare Motive, diese Tasche hätte ich auch mitgenommen ;O)
    Die Tabletts sehen wunderschön damit aus!
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Gerti,
    hach....da kann ich dich gut verstehen, das du bei dem traumhaft schönen Papier nicht wieder stehen konntest!!!!! ......und ich war mir auch 100% sicher, das du daraus etwas ganz wundervolles zaubern würdest! Die Tabletts sind einfach traumhaft schön geworden! Da schlägt mein Herz gerade wieder höher! Aber ich habe ja hier schon ein so zauberhaftes Exemplar von dir, an dem ich mich täglich erfreue.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen und schönen Abend!
    Drückerli und Herzensgrüassli
    deine Yvonne
    P.s. as lieabs Grüassli in die Werkstatt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gerti,

    so muss man manchmal etwas Geduld haben dann kommen die Ideen von ganz alleine :-)). Total schön schaut das aus ob mit oder ohne Bügel einfach schön♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gerti,
    ein wunderschönes Papier hast du für dein Tablett ausgesucht...es ist super geworden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Sehen schön aus, die beiden Tabletts, liebe Gerti. Jetzt weißt Du's, das Papier wurde genau dafür gemacht.
    Einen lieben Gruß, Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gerti,
    mit und ohne Bügel, beide Tabletts gefallen mir sehr. Solche Spontankäufe sind oft die besten ;)!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Das Papier hätte ich auch nicht liegen lassen: so barock, so schön! Und dann hast du auch sofort einen Verwendungszweck gefunden!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Servus Gerti,
    das hast du wieder einmal super hingekriegt!!!
    Schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gerti,

    vielen Dank für deinen Besuch und netten Worte auf meinem Blog! ich hab mich wirklich sehr gefreut! Das mit den Spontaneinkäufen kenne ich nur zu gut und oft entstehen daraus dann die schönsten Dinge. Ganz zauberhaft, deine floralen Dekotabletts!

    Ganz liebe Grüße & bis bald, Rebeca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Rebeca,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und schön, dass Du geblieben bist! Herzlich willkommen!
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  14. das sieht wirklich wunderschön aus
    und bei Papier werde ich auch gerne schwach ;)
    dabei habe ich wirklich mehr als genug
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Ich kaufe auch gerne Dinge wo ich nie genau weis warum . Nicht oft ...aber meistens sind diese besonders schön . Dein Tablett finde ich ist toll geworden
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gerti,
    das ist aber auch ein edles Papier! Auf den Tabletts sieht es noch mal so gut aus - wunderschön.
    Und regt dazu an mal wieder in eine schöne Schreibwaren- und Papierhandlung zu gehen...
    Liebe Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine hübsche Idee, liebe Gerti! Das Tablett ist somit individuell gestaltbar.. das finde ich ganz wunderbar!! Dein gewähltes Blumenmotiv ist klasse. Ganz liebe Grüße und einen herrlichen Frühlingstag, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Ja wenn ich mir das Endprodukt so ansehe war es ein mehr als gute Entscheidung das Papier mitzunehmen!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gerti,
    das ist eine hübsche Idee, da war Dein Spontankauf doch genau das Richtige.
    Die Tabletts sind so zu ganz besonderen Einzelstücken geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gerti
    ein wunderschönes Tablett mit diesem Bild .. herrlich siehts aus!
    Deine Schachtel von Yvonne habe ich gesehen die ist ja wunderschön geworden mit dem Wichteldorf drauf gemalt!
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gerti,
    wirklich schön,wie du die beiden Tabletts mit dem Papier aufzuhübschen!
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gerti,
    das hast Du genau richtig gemacht.
    Ja, ich liebe auch schönes Papier, schöne Servietten und und und... irgendwann kann man es brauchen ;)
    Du hattest da eine ganz besondere Idee. Wirlich klasse geworden, beide Tabletts. So etwas wäre auch mal ein hübsche Geschenkidee...
    Ich habe gerade gemerkt, dass ich Deinem Blog noch gar nicht gefolgt bin. Sowas! Aber jetzt, nun verpasse ich nichts mehr :).
    Liebe Grüße vo der Insel Rügen - hier ists kalt, naßß und windig, gar nicht mehr wie Frühling -
    MAndy, die hummel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Mandy,
      schön, dass Du da bist, ich freue mich sehr!
      Tabletts gibt es einige in meinem Shop und gefüllt mit ein paar Köstlichkeiten - das perfekte Geschenk!
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!