Freitag, 14. April 2017

ein fröhliches Osterfest...

wünsche ich Euch allen,
viel Spaß beim Ostereier suchen, hoffentlich bei Sonnenschein!

eine kleine Osterdeko habe ich mir gebastelt, mit gesammelten halben Eierschalen, es hätten schon noch ein paar mehr sein dürfen (vielleicht im nächsten Jahr), die Lücken habe ich mit Buchszweigen und weißen Federn verdeckt!
Farblich passt er perfekt zum Schrank :)


lasst es Euch gut gehen!
viele liebe Grüße
Gerti

Kommentare:

  1. Liebe Gerti,
    was für eine süße Idee!! Das sieht toll aus, mit den vergoldeten Eierschalen:) Dir auch schöne Ostern und
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schön deine Osterdeko:) Österliche Grüße... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch sieht das aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr!
    Dir ein wunderbares Fest!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gerti,
    super süß Dein Eierschalen-Osterkranz. Es fällt gar nicht auf, dass Eierschalen fehlen. Hättest Du es nicht erwähnt würde es keiner merken. Bis zum nächsten Osterfest ists dann ja genug Zeit zum sammeln... ;)
    Hast Du die Eierschalen innen angemalt? Es sieht wirklich total toll aus.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage!
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Servus Gerti,
    dein Osterhase hat seine Arbeit schon getan, er kann getrost die "Pfoten in den Schoss" legen ;-))
    Dir auch friedliche Ostertage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Ostern.
    Liebe Grüße von der regnerischen Küste
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Uih sieht ja toll aus.Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gerti,

    das ist ja eine wunderschöne Deko. Total schön schauen diese vergoldeten Schalen aus. Ein fröhlich buntes Osterfest wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße in den Chiemgau schickt
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gerti. Ein nettes Kränzchen mit dem Häschen.
    Wünsche dir und deine Familie ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gerti,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! :-)
    Hach, in Chiemseenähe würde ich auch gerne wohnen, wir haben schon mehrere Sommerurlaube am Chiemsee verbracht, da ist's wirklich sehr schön.
    Deine Deko ist total süß, schade dass ich sie erst heute entdeckt habe, sonst hätte ich mir auch ein paar Kupfereier gemacht! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gerti,
    was für Lücken?... Wunderhübsch so wie es ist!
    Für Dich auch frohe Ostertage mit Deinen Lieben
    wünscht Dir
    Renee

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gerti,
    danke für deinen schönen Ostergruß!!!!
    Herzlichst Monika*
    Toll seiht er aus!!!!! :)

    Liebe Ostergrüße
    schicken wir und wünschen ein schönes Osterfest,
    das viel Freude und Hoffnung schenkt
    und liebes Beisammensein!
    Alles Liebe und Gute

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gerti,
    ich hoffe, du hattest schöne Feiertage, die sich ja nun leider schon wieder dem Ende zu neigen und so bleibt mir nur, dir noch einen gemütlichen Abend zu wünschen!
    Ganz liebe Grüße zu dir
    Annisa

    AntwortenLöschen
  15. Um Dir ein fröhliches Osterfest zu wünschen, liebe Gerti, bin ich wohl zu spät! Doch um zu sagen, dass ich Dein kleines Stillleben entzückend finde, bin ich genau richtig! Was für hübsche Eierschalen.. das Gold zu dem Pastelligen einfach schön! Ganz liebe Grüße und ein feines Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!