Dienstag, 18. April 2017

ein neues Zuhause....

hat sie schon, aber zeigen wollte ich sie Euch trotzdem noch.
Es hat mir wieder besonders viel Freude gemacht sie bemalen, obwohl ich schon so viele bemalt habe. Ja und eine "Riesen-Schatztruhe war es außerdem!
Jede ist immer wieder etwas besonderes und einzigartiges!
Ich stelle mir dann auch gerne die Kinder vor, die sie als Geschenk zu einem besonderen Anlass bekommen und wie viel Freude sie damit haben werden!
Was dann wohl alles darin aufbewahrt wird?
Die kleinen gefunden Steine, die Fussball-Sammelbilder, die ersten "Liebesbriefe"??





da würde ich es mir jetzt gerne gemütlich machen auf dem kleinen Liegestuhl und die Sonne genießen!
Bei uns ist es kalt, es regnet und der Wind pfeift um`s Haus!




da die Schatztruhe jetzt ein neues Zuhause hat und bestimmt schon gefüllt ist mit vielen Kostbarkeiten, sind die nächsten schon in Arbeit - in grün, in blau und in pink!

Ich wünsche Euch eine ruhige, kurze Woche und schicke Euch viele liebe Grüße
Gerti

verlinkt bei: handmadeontuesdaydienstagsdinge und zu creadienstag

Kommentare:

  1. Wahnsinn, was für schöne Bilder du immer auf diese Kisten zauberst, ich bin begeistert. Ich kann mir denken, dass da viel Arbeit hinter steckt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gerti,
    oh ja, deine reizvolle Bemalung lädt zum Träumen ein. Da möchte ich momentan auch gerne tauschen. Unser Wetter (heute Morgen war alles leicht mit Schnee überzogen) fort und dafür Sommerfeeling her *zwinker*. Tochter urlaubt momentan in Mexiko und schickt uns auch täglich Fotos vom Sonne, Strand und Meer. Daran musste ich gleich denken, als ich deine Schatzkiste betrachtet habe. Genauso stelle ich mir das vor, wenn sie berichtet, sie waren gerade tauchen…..

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gerti,
    deine bemalte Schatztruhe sieht einfach traumhaft schön aus...eine tolle Szene hast du gemalt...bei der man ins Träumen kommt;-).
    Ja bei uns ist es auch lausig kalt und ungemütlich...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Schatzkiste ist wunderschön, liebe Gerti.Da hat man schon Lust, irgendwo am Strand zu sitzen und sich braun brennen zu lassen. Schön ist sie aber auch als Schatzkiste. Kinder haben viele Schätze.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die ist ja ein richtiges Kunstwerk!!! Wunderschön sieht die aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz fleißig, liebe Gerti. Dass du so weiter und weitermachst, das macht mir Mut, nach meiner Kunstpause wieder loszulegen. Ja, das neue Besitzerlein wird sich sicher freuen.
    Alles Gute und ganz viel Sonnenschein
    Angelika
    Danke für deinen lieben Besuch :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gerti,
    hätte ich in meiner Kinderzeit solch eine Truhe bekommen oder gefunden - das wäre traumhaft gewesen. So musste es eine Zigarrenkiste von Großvater tun.
    Sehr liebevoll bemalt, ein Schatz außen wie vermutlich nun auch innen.
    Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gerti,
    Deine Schatzkistesn sind immer etwas ganz besonderes! Auch diese hast Du wieder so schön gestaltet! Sie ist sicher schon gefüllt mit dem einen und anderen Schatz und wird ganz viel Freude machen!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gerti,
    Deine bemalte Schatztruhe sieht einfach traumhaft schön aus:)sehr liebevoll bemalt, klasse gemacht.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gerti,
    deine Schatzkiste macht so richtig Lust auf Sommer und
    Urlaub :)! Wunderschön!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gerti,

    du bist eine Künstlerin.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Ui liebe Gerti, die ist aber echt groß, ein XL Modell sozusagen :-), toll gemacht, das sieht nach Sonne, Sand und Meer aus. Ich hoffe das selbige nächste Woche in echt sehen zu können!

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gerti,
    solch eine wunderschöne Schatztruhe ist bestimmt ein Traum aller kleinen Sammler. Mein Sohn kann nie genug Schatztruhen für all seine Steine, Muscheln, Ü-Ei-Figuren, Fußballbilder, Radiergummi... haben!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gerti toll deine Schatzkisten.Die ganzen kleinen Details ,einfach sehr schön.Dir noch ein schönes Wochenende.LG Elke

    AntwortenLöschen
  15. ...da wäre ich auch gleich "reif für die Insel"!!! ;-)
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gerti,
    so ein Kästchen ist schon was Feines, da kommt jede Menge rein.
    Ich wüsste genau was... und der Empfänger wird sie auch schon reichlich gefüllt haben.
    Nun bin ich auf die nächste Kiste gespannt, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gerti, ein wunderschönes Schatzkistlein ist das geworden. Wie schön das ist, wenn man für seine Schätze einen so aussergewöhnlich schönen Platz hat, um sie darin aufzubewahren. Deine Kistlein sind etwas ganz besonderes!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!