Dienstag, 17. Januar 2017

fest im Griff....

hat uns im Moment der Winter mit seiner weißen Pracht (solange man nicht Schneeschaufeln muss),
herrlich wenn der Schnee in der Sonne glitzert und die Vögel zu ihren Mahlzeiten vor der Terrassentür sitzen.


so schaut die kleine Deko-Mauer im Winter aus,



das Vogelhäuschen vor dem Haus ist im Moment eine wunderschöne Winter-Deko vor der Haustür,
bin gespannt ob die Schneehaube noch größer wird, für morgen ist noch einmal Schnee angesagt.



hier gab es als Vorspeise - Hagebutte mit Schneehäubchen -


ich könnte unseren kleinen Gästen stundenlang zuschauen,

Und wenn es draußen schneit, der Wind um das Haus pfeift und es richtig kalt ist, dann genieße ich es, wenn es drinnen schön warm ist, wenn Wochenende ist und niemand aus dem Haus muss.
Dann nehmen wir uns viel Zeit zum Werkeln und Malen - von mir aus könnte die ganze Woche Wochenende sein - :)
Da ist zum Beispiel wieder ein Schmuck- oder Nähkästchen fertig geworden, in den Farben taupe/mint, geschliffen und gewachst, damit es so richtig "alt" ausschaut, noch mit ein bisschen Goldborte verziert.




die Fächer sind mit einem wunderschönen festen Dekopapier ausgelegt,
jetzt fehlt nur noch der edle Inhalt!?



und  diese schöne Farbkombination musste noch auf einem kleinen Deko-Tablett und einer Buchstütze ihren Platz finden - mir gefällt sie richtig gut!



alle drei zusammen, schauen bestimmt auch gut aus!


ganz herzlich begrüßen möchte ich KarinGerlinde,
schön, dass Du geblieben bist!

ich wünsche Euch schöne Wintertage,
kuschlig auf dem Sofa oder beim Schlittenfahren,
viele liebe Grüße
Gerti

verlinkt bei: handmadeontuesday , dienstagsdinge und bei Winter für Astrid,
                    und zu Traude Rostrose ANL