Donnerstag, 2. Februar 2017

ein ganz besonderer Tag.....

war der vergangene Samstag,
ein Tag mit einem aufgeregtem Gefühl im Bauch und großer Vorfreude!
Ein Ausflug nach München stand auf dem Plan!
Gut, es ist nicht so weit von uns entfernt und wir fahren schon öfters mal in die bayrische Hauptstadt, einfach so zum bummeln oder zum Biergarten sitzen. (im Sommer!)
Also eigentlich nichts besonderes, aber dieser Ausflug war mit einem Treffen verbunden auf das ich mich riesig gefreut habe!
Ein Bloggertreffen im Mini-Format!
Dem Blog von Yvonne  (Wichtelhuesli) folge ich schon sehr lange und schon immer mit großer Begeisterung!
Yvonne`s Blog ist wirklich etwas ganz besonderes!
Die meisten von Euch kennen ihn ja und wissen was ich meine, die liebevoll gefilzten kleinen Elfen,  die wunderschönen Fotos und Geschichten dazu.
Irgendwann wurden nicht nur Kommentare ausgetauscht, sondern auch ein paar Mails hin und her geschickt und ab und zu ein kleines Päckchen.
Der Wunsch sich einmal in der "echten" Welt zu treffen war da.
Und am Samstag war es soweit!
Es ist schon ein ganz besonderes Gefühl!
Wir sind den ganzen Nachmittag gemütlich in einem Münchner Lokal gesessen und der Gesprächsstoff ist uns nicht ausgegangen.
Wir hatten so viel zu lachen, wir haben gut gegessen, leckeren Kaffee getrunken, Nachspeisen gab es auch so leckere und die Zeit ist leider viel zu schnell vergangen.
Wir haben uns so gut verstanden, als würden wir uns schon sehr lange kennen und haben viele Gemeinsamkeiten entdeckt.
Yvonne hat über unser Treffen auch so einen schönen Post geschrieben mit so wunderschönen Fotos!
(ich hatte meine Kamera zu Hause gelassen (vergessen) :( )



Eine wunderschöne Geschenketüte von Yvonne durfte ich mit nach Hause nehmen,



gefüllt mit einer ihrer wunderschönen, liebevoll gefilzten Lampen,



diese wunderschöne Lampe steht jetzt in meinem absoluten Lieblingseck, gleich neben dem gemütlichen Sessel,


ich erzähl Euch jetzt nicht wie oft ich sie  schon ein - und ausgeschalten habe, nur um zu schauen wie schön das warme Licht wirkt!
Sie ist so zauberhaft!


und dann gab es noch ein ganz liebesvolles "Täschchen", (passt perfekt zu den Farben vom Schrank) voll mit Schokolade (für die Werkstatt!?? - hab sie auch schon probiert :)) - einfach köstlich!)

liebe Yvonne, ich drück Dich fest und sag nochmals vielen lieben Dank für alles!
Das Abschied nehmen war gar nicht so leicht, aber ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen!

liebe Grüße
Gerti